Jump to content
Play3.de
lostfan

RE 5 für RE-Noobs?

Recommended Posts

ich hab ein video von re5 gesehen und war schon beeindruckt, so technisch und atmosphärisch vor allem. allerdings hab ich von umbrella und redfield und dem ganzen zeug nich viel ahnung...

is das dann überhaupt n tolles spiel? weil sonst würd es mich schon reizen.

und welche teile gibts denn im psn?

ich hab ein video von re5 gesehen und war schon beeindruckt, so technisch und atmosphärisch vor allem. allerdings hab ich von umbrella und redfield und dem ganzen zeug nich viel ahnung...

is das dann überhaupt n tolles spiel? weil sonst würd es mich schon reizen.

und welche teile gibts denn im psn?

Ich sags mal so:

Als Nicht-Fan der ersten Stunde wirst du zwar die Story von Teil 5 verstehen, aber dennoch wird dir der Bezug zu den Charas fehlen....Alles in allem sollte man sich zumindest die Story irgendwo mal durchgelesen haben, wenn du schon die Spiele nicht gespielt hast....so bekommst du wenigstens nen kleinen Einblick ins RE Universum :zwinker:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Teile im PSN gibts garkeine, nur DLCs, aber die nicht im deutschen Store, d.h. du muesstest dir eine UK, Oesi, was auch immer Verison kaufen.

Ich finde es ganz gut, kannte die Vorgeschichte zu Umbrella etc. auch nicht...hat trotzdem nen riesen Spass gemacht. Man findet aber im Spiel so Akten, die die Geschichte erkaleren, auf den ladenbildschirmen gibts auch ein paar Infos. Den Rest kann ma im Resident evil wiki nachlesen.:ok:

Ich kanns dir nur empfehlen. Ist halt nicht wirklich Horror...man hat mehr so ein Gefuehl von Verfolgung...macht schon Spass! Technisch finde ich ist es eines der besten Games, immernoch. Sieht spitze aus. Also mittlerweile kreigt mans ja ganz guenstig, kanns dir nur empfehlen.:ok:

Wenn du noch nie mit Resident Evil zu tun hattest wird es dir bestimmt gefallen.

Und soweit ich weiß sind lediglich die ersten Drei Teile im US-Store erhältlich.

Hier die Dlc´s ausm Spiele Kompakt:

DLC's:

• Versus Mode* (Nicht im DE Store erschienen)

• In Albträumen verloren (18.Februar 2010 / 4.99€)

• Costume Pack 1 (18. Februar 2010 / 1.99€)

• Verzweifelte Flucht (4. März 2010 / 4.99€)

• Costume Pack 2 (4. März 2010 / 1.99€)

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich kann dir sagen ich hatte noch nie resi gezockt

hab mir dann den 5. teil gekauft

also das spiel ansich ist richtig geil story war mir relativ wurst also eigentlich ein richtig gutes game vorallem im koop ^^

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Ich hatte vor 5 noch kein anderes Resident Evil gespielt, hab die Story aber schon verstanden und es war übertrieben geil. Kanns dir nur empfehlen. Grafik und Atmosphäre TOP und Online sowieso

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

RE 5 kann Ich dir nur empfehlen :good:

Geile Story - Grafik/Atmosphäre - Koop - Modus !!!

RE5 ist nicht so wie die vorherigen Teile -> Horror .. sondern fast schon ein Action Game ^^

wenn du dir RE5 holen willst dann kauft dir die GOLD EDITION (RE5 & alle DLC'S z.Bsp: In Albträumen verloren)