Zum Inhalt springen

Fehlercode bei Lara Croft and the Guardian of Light


Niety

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir die Demo von Gamespot runtergeladen aber immer wenn ich mir die Vollversion freischalten will kommt so ein blöder Fehlercode. Ich habe es auch noch nicht im PSN gefunden. Gibt es das Spiel überhaupt schon ?

 

Bei mir klappte es auch nicht. Du wirst wohl noch warten müssen, bis die Vollversion erscheint (dauert ja nicht mehr lange).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die us demo geladen ?

dann findest nix im de store..

 

wenn du die eu demo hast, dann klappt das auch

 

am besten am abend nochmal die eu demo aus dem store ziehen, dann klappt das auch mit dem freischalten.

 

 

edit: kleiner hinweis..

am anfang als die news aufgetautch tist mit der demo, gabs nur die us demo.. die eu kam erst n paar stunden später dazu

Bearbeitet von martin_mt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...