Jump to content

Pes 2009 Patch

schmigi05
 Share

Recommended Posts

Ja... diesmal wird es auch für die PS3 möglich sein und das wurde schon von Konami bestätigt. :ok:

- User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren

- das neue Pixel Paint System macht die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.

quelle: News "Alle neuen Features und Neuerungen zu PES 2009 im Ãœberblick" - Konami

Auch dieser Artikel dürfte dich sehr interessieren:

Winning Eleven Next-Gen Blog » » PES 2009 Edit Mode Exposed!

Schau auch hier:

http://www.play3.de/forum/news/4828-pes2009-konami-sichert-sich-f-r-4-jahre-die-champions-league-lizenz-4.html#post113439

Den letzten Beitrag von mir ^^

LG :ok:

• 1 month later...

Hallo Leute! Ich flip hier seit tagen aus, weil ich jetzt endlich wissen will, wann dieser patch 1.10 für die ps3 zum installieren bereit ist..oder hab ich es schon verpasst. Warum sind für pc immer schon neue patches bereit und für die ps3 nicht?

gruß :ka:

• 2 weeks later...
hey kann mir einer vlt ein link geben wo man das pes 2009 update für ps3 runterladen kann ? denn ich kann net mit der ps3 online.

wäre nett

dank

darkest sky

So etwas gibt es nicht. Du musst mit der PS3 online sein, damit du den Patch herunterladen kannst. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA