Jump to content
Play3.de
Guest Kug4lbl1tz

RB3: Fender Mustang Pro vs. normale Klampfe

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Hi,

 

wer von euch holt sich denn die Pro Instrumente?

Bzw. die Fender Mustang Pro?

 

Bin am überlegen, ob ich mir zuerste ne normale gebrauchte Gitarre und wenn sie billiger ist die Fender Mustang Pro hole, oder gleich die.

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Pro Guitar wärmstens empfehlen allerdings solltest du dir vor Augen halten das Rock Band damit kein Spiel mehr ist sofern du nicht richtig Gitarre spielst.

Der Expert Level spielt dir nahezu exakte Partituren ab die du hinterher wirklich auf deinem Instrument spielen kannst :zwinker:

 

Auf Leicht Spielst du Grundtöne, auf Mittel und Schwer immer mehr Akkorde und Singlenote Lines, manchmal auch doublestop riffs und die Ghost notes ^^

Sry wegen der ganzen Fachgrammatik aber damit wird die größte Schwäche der Sache klar: Du bekommst nahezu keinen theorie Unterricht was das Spielverständnis vollkommen zunichte machen kann wenn man nicht weiss was man da eigentlich tut.

 

Falls dir das egal ist brauchste nur noch die 150 Euro (würde NIE ne gebrauchte nehmen - ganz oder garnicht) und ne Menge Freizeit ^^

 

GreetZ K.D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...