Zum Inhalt springen

FIFA 11 Onlineliga sucht Mitspieler


Binko

Empfohlene Beiträge

Am besten wäre es' date=' wenn bald mal ein Aktivitätscheck stattfindet, wo sich jeder kurz melden muss. Der Aktivitätscheck sollte so 2 Tage offen bleiben, denn bis dahin müssten ihn "aktive" User schon gesehen haben. :think:[/quote']

 

Wir sehen doch, wer aktiv im Forum ist. Guck einfach mal oben in der Liste bei Members. Dort steht wer wann das letzte mal onine war. Momentan sieht das auch ganz gut aus.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es überhaupt eine aktuelle Tabelle, hab nix gefunden:nixweiss:

 

Die Tabelle findest du auf der Homepage. Ebenso die aktuelle Torschützenliste und Sünderkartei(kommt heute).

Link: fifa-legends.de.to

 

Wird jeden Abend aktualisiert.(heute steht noch aus)

 

PS: Zockerfreak, sieh dir bitte die Nachricht an, die ich dir im PSN geschickt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...