Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Los gehts

 

Erzählt eure Meinung zum neusten Ableger der Guitar Hero- Reihe.

Ob gute oder schlechte Kritk, ob Tipps oder Tricks, oder einfach was euch zu dem Spiel einfällt.

 

Solange wir beim Thema Guitar Hero bleiben ist alles frei:ok:

 

Coneps

Bearbeitet von Coneps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt und bin sehr zufrieden.

Vorallem die gute Songauswahl gefällt mir.

Der Abenteuermodus gefällt mir auch um einiges besser als der Karriermodus aus GH5.

Was ich als sonnvollste Veränderung sehe ist der Einzelspielermodus. Mir gefällt das System mit den Sternen sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt und bin sehr zufrieden.

Vorallem die gute Songauswahl gefällt mir.

Der Abenteuermodus gefällt mir auch um einiges besser als der Karriermodus aus GH5.

Was ich als sonnvollste Veränderung sehe ist der Einzelspielermodus. Mir gefällt das System mit den Sternen sehr gut.

 

Bin genau deiner Meinung .. neue Songwahl is sehr schön und abwechslungsreich gehalten. Der neue Einszelspielermodus ist ebenso genial wie krass schwer :D .. aber dass das Spiel diesmal kein Zuckerschlecken ist, gefällt mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es zwar noch nicht aber zu weihnachten ganz sicher ^^ hat jemand schon die neue gitarre ? aus welchen material ist die ???

 

so jetzt mal zur playlist !! ich hoffe das da kein lady gaga kack drin ist ich hoffe nur rock und metal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es zwar noch nicht aber zu weihnachten ganz sicher ^^ hat jemand schon die neue gitarre ? aus welchen material ist die ???

 

so jetzt mal zur playlist !! ich hoffe das da kein lady gaga kack drin ist ich hoffe nur rock und metal ^^

 

 

Zur Playlist: Ist wirklich nur Rock und Metal .. damit wirste nicht zu knapp kommen ^^

 

Zur Gitarre: Stinknormales Plastik wie die alten Gitarren auch. Hierbei zu beachten ist, dass es keine Slideleiste mehr gibt und man die Gitarre vollständig auseinander bauen kann und mit anderen Teilen zusammenstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Playlist: Ist wirklich nur Rock und Metal .. damit wirste nicht zu knapp kommen ^^

 

Zur Gitarre: Stinknormales Plastik wie die alten Gitarren auch. Hierbei zu beachten ist, dass es keine Slideleiste mehr gibt und man die Gitarre vollständig auseinander bauen kann und mit anderen Teilen zusammenstecken kann.

 

achso ich dachte jetzt das die aus metall oder aluminium wäre aber najadas leben ist ja kein wunschkonzert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game gestern auch endlich geholt..bin auch schon fleissig am saugen, um alle vorherigen GH Teile(Band Hero ausgenommen) zu importieren. Da Metallica kostenlos ist, isses noch besser :bana2:

 

Ersteindruck ist einfach nur geil...die Lieder sind zwar recht schwer find ich, zumindest im vergleich zu den anderen GH Teilen, aber genau das macht guten Rock und Metal aus...das diese anspruchsvoll und individuell sind

 

Was ich grad eentdeckt habe ist, dass man Frostmourne(Arthas Waffe aus der Warcraft Serie) als Gitarre freispielen kann...weiss allerdings noch nicht wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...