Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Pausen im Lied?^^ .. Bist du dem Lied dann auch würdig? :D .. naja lass dich nicht verarschen das Lied ist heftig .. mittlerweile gehts schon ohne Pause denk ich mir oder? :)

 

Fury of the Storm hab ich auf schwer geschafft mehr ging bei mir nicht, aber leider nicht bei mir -.- .. naja vllt geht das nochmal.

 

Es ist einfach der verdammte Blastbeat am Anfang, der mich zum verzweifeln bringt

ich komm mit dem Tempo beim Doppelbass nie hinterher. Auch bei anderen Liedern. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich kack zwar nicht ab, aber flüssig ist was anders :D

 

Hast du bei Bloodlines von Dethlock schon den Schluss geschafft? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komm mit dem Tempo beim Doppelbass nie hinterher. Auch bei anderen Liedern. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich kack zwar nicht ab, aber flüssig ist was anders :D

 

Hast du bei Bloodlines von Dethlock schon den Schluss geschafft? :haha:

 

 

Also ich find die Umstellung von GHM auf GHWOR was doublebass angeht ist ziemlich groß, da meiner Meinung nach die einzelnen Noten in WOR näher zusammen sind als bei GHM, aber dieselbe Schnelligkeit da ist. Ich habs mittlerweile wieder raus und es geht.:good:

 

Den Schluss schau ich mir jetz dann an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Umstellung von GHM auf GHWOR was doublebass angeht ist ziemlich groß, da meiner Meinung nach die einzelnen Noten in WOR näher zusammen sind als bei GHM, aber dieselbe Schnelligkeit da ist. Ich habs mittlerweile wieder raus und es geht.:good:

 

Den Schluss schau ich mir jetz dann an ^^

mach das...da komm ich mit den Armen schon kaum hinterher...und dann noch double bass dazu :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein ich habe in denn letzten beitrage nichts verstanden xD ! ich bleib der klassische gitarrist weil ich es einfacher finde (was es auch denke mla ist) und weil ich dann halt die melodie spiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein ich habe in denn letzten beitrage nichts verstanden xD ! ich bleib der klassische gitarrist weil ich es einfacher finde (was es auch denke mla ist) und weil ich dann halt die melodie spiele !

 

 

Rhytmus Gefühl haben und bisschen Übung dann ist das genauso einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...