Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das erklärt einiges :keks2:

 

 

Ja danke. :keks2:

 

 

Ja wie gesagt ich spiel eben Drums und bin auch in ner Coreband aktiv, Blastbeats sind jetz in unsrem Stil nicht Hauptfaktor, aber die Technik hab ich drauf ... das alles nützt dir aber im Bezug auf GH rein garnichts! Blastbeats spielen kann jeder iwie lernen, aber bei GH musste eben den Blastbeat so halten und so beginnen wie es GH verlangt und das ist einfach zu schwer meiner Meinnung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. :keks2:

 

 

Ja wie gesagt ich spiel eben Drums und bin auch in ner Coreband aktiv, Blastbeats sind jetz in unsrem Stil nicht Hauptfaktor, aber die Technik hab ich drauf ... das alles nützt dir aber im Bezug auf GH rein garnichts! Blastbeats spielen kann jeder iwie lernen, aber bei GH musste eben den Blastbeat so halten und so beginnen wie es GH verlangt und das ist einfach zu schwer meiner Meinnung nach.

aber nicht unmöglich :D

 

aber ich komm auch ohne Blastbeat nicht mit dem hohen tempo mit. Selbst Overkill(Mötörhead) kann ich nicht lange durchhalten, und das ist ja nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht unmöglich :D

 

aber ich komm auch ohne Blastbeat nicht mit dem hohen tempo mit. Selbst Overkill(Mötörhead) kann ich nicht lange durchhalten, und das ist ja nicht so schnell

 

Hmm entweder brauchst du einfach mehr Durchhaltevermögen oder in deiner Technik ist der Wurm drin .. schwer ist es allerdings nicht. Dürfte jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich nun einige Stunden mit WoR beschäftigt habe kommt ein kleines Fazit von mir.

 

Verdammt....das Spiel fetzt :good:

Eine Sache hab ich dann aber doch: Das Spiel ist wesentlich schwerer als die anderen Teile oder wie seht ihr das? Spreche hier nur vom Schwierigkeitsgrad der Gitarre. Ich mein hatte bei den anderen Teilen immer auf Profi gezockt, hier aber komm ich bei einigen Liedern ums verrecken nicht weiter....Gut, hatte ne mehrmonatige Pause eingelegt, dennoch kam ich relativ schnell wieder rein und .... verdammt, manche Lieder sind echt *grrrr*

 

Zocke eigentlich im Moment ausschließlich auf schwer....ärger mich aber auch drüber da halt nicht alle Noten berücksichtig werden und bei mir dadurch etwas der Spielspass drunter leidet....Muss mich da was reinfuchsen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...