Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mich nun einige Stunden mit WoR beschäftigt habe kommt ein kleines Fazit von mir.

 

Verdammt....das Spiel fetzt :good:

Eine Sache hab ich dann aber doch: Das Spiel ist wesentlich schwerer als die anderen Teile oder wie seht ihr das? Spreche hier nur vom Schwierigkeitsgrad der Gitarre. Ich mein hatte bei den anderen Teilen immer auf Profi gezockt, hier aber komm ich bei einigen Liedern ums verrecken nicht weiter....Gut, hatte ne mehrmonatige Pause eingelegt, dennoch kam ich relativ schnell wieder rein und .... verdammt, manche Lieder sind echt *grrrr*

 

Zocke eigentlich im Moment ausschließlich auf schwer....ärger mich aber auch drüber da halt nicht alle Noten berücksichtig werden und bei mir dadurch etwas der Spielspass drunter leidet....Muss mich da was reinfuchsen^^

 

 

Dieser Teil ist definitiv kein Kindergeburtstag mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke eigentlich im Moment ausschließlich auf schwer....ärger mich aber auch drüber da halt nicht alle Noten berücksichtig werden und bei mir dadurch etwas der Spielspass drunter leidet....Muss mich da was reinfuchsen^^

 

Was genau meinst du damit? Wenn du alle Noten haben willst musst du auf Profi spielen

 

Wenn du damit meinst, dass du nicht alles triffst, dann musst du mehr üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du damit? Wenn du alle Noten haben willst musst du auf Profi spielen

 

Ja genau das mein ich^^

Nur da einige Lieder echt hammerhart sind schaff ich die auf Profi nicht und muss eben auf schwer zocken. Und das mag ich nicht besonders, da eben nicht alle Noten auftauchen....Ich bevorzuge nunmal das was ich höre auch zu drücken :zwinker:

 

Die anderen Teile waren echt wesentlich leichter auf Profi.

 

Das ist jetzt kein Kritikpunkt am Game, um Gottes Willen^^

Mein Ärger geht eher in meine eigene Richtung...Ich MUSS auf Profi zocken damits mir 100% Spass macht, schaffs aber nicht wie in den anderen Teilen...verdammt nach der Arbeit muss ich wieder ran, kann ja wohl nicht angehen :zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das mein ich^^

Nur da einige Lieder echt hammerhart sind schaff ich die auf Profi nicht und muss eben auf schwer zocken. Und das mag ich nicht besonders, da eben nicht alle Noten auftauchen....Ich bevorzuge nunmal das was ich höre auch zu drücken :zwinker:

 

Die anderen Teile waren echt wesentlich leichter auf Profi.

 

Das ist jetzt kein Kritikpunkt am Game, um Gottes Willen^^

Mein Ärger geht eher in meine eigene Richtung...Ich MUSS auf Profi zocken damits mir 100% Spass macht, schaffs aber nicht wie in den anderen Teilen...verdammt nach der Arbeit muss ich wieder ran, kann ja wohl nicht angehen :zwinker::zwinker:

Dass das Game schwerer ist als die alten Teile stimmt schon. Sogar die importierten Lieder von Metallica sind teilweise schwerer geworden...also auf Profi+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich habe heute eine stunde lang guitar hero wor (auf der xbox 360 ) beim mediamarkt gespielt ! ich bin überzeugt das dass spiel der hammer ist und ein must have titel ist ! ich habe mit meinen kumpel fury of the storm gespielt und wegen ihm konnt ich das lied nicht zu ende spielen weil er verkackt hat dann ist er weggegangen und hat aus spaß gesagt das spiel ist scheiße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Game schwerer ist als die alten Teile stimmt schon. Sogar die importierten Lieder von Metallica sind teilweise schwerer geworden...also auf Profi+

 

Ah ja Metallica kann man kostenlos importieren, oder? Muss ich mal zu Hause machen, dann bekomm ich diese eine Trophäe "komme auf 115 Lieder".

Profi+ ist aber nur bei den Drums ... da kack ich eh ab.

 

Hey darf ich dich adden? Vielleicht können wir morgen oder so ne Session starten....Coneps ist eh schon auf meiner Freundesliste....das Tier ey...geht gut ab....hatten schon ne Menge fun bei Metallica er als Drummer und ich an der Gitarre :)

 

leute ich habe heute eine stunde lang guitar hero wor (auf der xbox 360 ) beim mediamarkt gespielt ! ich bin überzeugt das dass spiel der hammer ist und ein must have titel ist!

 

Dann hol es dir..........NOW :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja Metallica kann man kostenlos importieren, oder? Muss ich mal zu Hause machen, dann bekomm ich diese eine Trophäe "komme auf 115 Lieder".

Profi+ ist aber nur bei den Drums ... da kack ich eh ab.

 

Hey darf ich dich adden? Vielleicht können wir morgen oder so ne Session starten....Coneps ist eh schon auf meiner Freundesliste....das Tier ey...geht gut ab....hatten schon ne Menge fun bei Metallica er als Drummer und ich an der Gitarre :)

 

 

 

Dann hol es dir..........NOW :zwinker:

klar kannst mich adden...kurz dabei schreiben, wer du bist. ich vergess das immer :D

 

Also auf den Drums bin ich auch nicht ganz kacke...im Vergleich zu Vader und Coneps aber ne Null...Coneps schon allein deswegen, weil er ein echter Drummer inner Band ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol es dir..........NOW :zwinker:

 

 

hab leider kein geld und ich will die neue gitarre ^^ weihnachten habe ich es !! ich nehme dich mal in meine buddylist in psn auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal bescheiden was meine Künste angeht :D .. dennoch fühl ich mich geehrt.^^

 

Nee Spaß beiseite, also ne Session ist immer was spaßiges und wenn sich ein Termin findet sollte man den auch nutzen. GH zusammen ist einfach genial. Kann aber leider keinen Drummer machen, da meine Drums eben laggen, spielen könnte ich schon, aber eine Serie von über 10 bring ich damit nicht hin. Durch die Lieder komm ich dennoch.

Würde also liebend gerne ne Gitarre oder einen Bass besetzen, sofern das keine Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal bescheiden was meine Künste angeht :D .. dennoch fühl ich mich geehrt.^^

 

Nee Spaß beiseite, also ne Session ist immer was spaßiges und wenn sich ein Termin findet sollte man den auch nutzen. GH zusammen ist einfach genial. Kann aber leider keinen Drummer machen, da meine Drums eben laggen, spielen könnte ich schon, aber eine Serie von über 10 bring ich damit nicht hin. Durch die Lieder komm ich dennoch.

Würde also liebend gerne ne Gitarre oder einen Bass besetzen, sofern das keine Probleme macht.

bei WoR ist das doch eh egal, da jeder alles spielen kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...