Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich nehme dich mal in meine buddylist in psn auf :D

 

Ja klar, werde dich morgen mal annehmen, komm leider nur am wochenende mit der Playsi on.

 

Würde also liebend gerne ne Gitarre oder einen Bass besetzen, sofern das keine Probleme macht.

 

klar kannst mich adden...kurz dabei schreiben, wer du bist. ich vergess das immer :D

 

Dann sollen wir morgen oder Samstag mal zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meine mutter überreden das ich mir gh metallica kaufen kann !!! aber zurzeit kommt immer der gleiche satz: nein deine noten müssen besser werden mimimimi.... (obwohl iuch zurzeit immer 3 stehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne starke Session.

 

An alle anderen: Postet einfach eure Laune und Zeiten hier oder sprecht uns direkt an .. zocken geht immer

 

Sry gestern war bei mir leider nix mit zocken...aber heute könnts definitiv klappen...Ich kann aber keine Uhrzeit sagen...wenn ich einen von euch online sehe, schreib ich euch einfach an

 

muss meine mutter überreden das ich mir gh metallica kaufen kann !!! aber zurzeit kommt immer der gleiche satz: nein deine noten müssen besser werden mimimimi.... (obwohl iuch zurzeit immer 3 stehe)

 

Ha Ha, du darfst dir Metallica nicht kaufen? Ich würds einfach machen, wenn ich das Geld hätte. Wie alt bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry gestern war bei mir leider nix mit zocken...aber heute könnts definitiv klappen...Ich kann aber keine Uhrzeit sagen...wenn ich einen von euch online sehe, schreib ich euch einfach an

 

Wer hätte denn so ab 13 Uhr Zeit? ... Sprich Mittagessen und dann ne schöne Runde GH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meine mutter überreden das ich mir gh metallica kaufen kann !!! aber zurzeit kommt immer der gleiche satz: nein deine noten müssen besser werden mimimimi.... (obwohl iuch zurzeit immer 3 stehe)

 

Im Durchschnitt 12-14 Punkte ftw :D .. Du wirst sie schon überreden können .. und wenn nicht würde ja WOR zu Weihnachten zum mitzocken auch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...