Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auf dich zurückkommen^^ ... zusammen mit Bizkit und Vader dann

 

Es is so schade, dass meine Hihat laggt, sonst würd ich euch den ganzen mist Profi+ drummen aber das geht so nicht >.<

bei mir ist mein gelbes Becken etwas zu empfindlich was das rote Feld angeht...zumindest wenns zu fest drangeschraubt ist. Wenn ichs etwas lockere gehts super, dann muss ich das aber regelmäßg nachschrauben...manchmal auch mitten im lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist mein gelbes Becken etwas zu empfindlich was das rote Feld angeht...zumindest wenns zu fest drangeschraubt ist. Wenn ichs etwas lockere gehts super, dann muss ich das aber regelmäßg nachschrauben...manchmal auch mitten im lied

 

 

du meinst mit der Plastikmutter fester ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...hab ja die Band Hero Drums. Die sind ja etwas anders als die alten WT Drums. Da kann man das auch mal etwas locker lassen...mach ich halt nur ungern, weil die Drums schon fast nen Jahr gehalten haben ohne Probleme :D

 

Naja ich glaub bei mir hilft das nichts, aber ich versuch es mal .. ich brauch unbedingt wieder drums, aber ich will nicht so viel geld dafür ausgeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer Gitarre auf Mittel kann ich am besten. Ne Drums hab ich auch noch nicht die sind so teuer ! Mann kann doch auch Rock-Band Drums verwenden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...