Zum Inhalt springen

Beyond Good & Evil HD-Remake?


betim

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Yehaa, wird auf jeden Fall sofort gekauft! Habs zwar bereits zig mal durchgespielt und auch noch original, aber ich wills auch diesmal wieder unterstützen, geniales Spiel! Nervig war nur die Größe der Speicherdatei auf der Memory Card, musste den Spielstand so oft wegen Speichermangels für andere Spiele und Geldmangel für ne neue Karte löschen! Sollte ja dann auf der PS3 kein Problem mehr sein! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen grandiosen Titel damals für den PC gespielt. Dieser Titel ist eine wahre Perle, da das Spiel soweit mehr beinhaltet so viel mehr Gameplay als nur Hack'n'Slay, da einfach alles mögliche drinsteckt. Es ist unheimlich viel Action drin und war meiner Meinung schon eine perfekte Vorlage für Spiele wie Uncharted.

 

Kein Inhalt, keine Story, nur ein Spielzeit-Spoiler:

 

 

Für das Spiel selbst benötigt man etwa 10 Stunden. Um einen perfekten Spielstand danach zu erreichen (sollte ohne Komplettlösung möglich sein, da es gut machbar, aber trotzdem herausfordernd ist; also so wie es sein soll) besucht man noch einige zusätzliche Plätze und erledigt die Minigames in etwa 3-4 Stunden. Meiner Meinung nach sind das aber 3-4 Stunden voll schönem Gameplay.

 

 

 

Ich hab mir das Spiel aus Sammlergründen für die PS2 nochmals geholt, allerdings dort nie gespielt. Ich denke, ich werds mir auch nochmal aus dem PSN holen, wobei mir das Spiel in einer Packung besser gefallen würde. :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Finde das Remake wirklich gelungen. Spiele momentan die Version für die 360, bis die PS3-Fassung kommt.

 

Habe mal ein kleines kommentiertes HD-Video zum HD-Remake aufgenommen. Knapp 15 Minuten Gameplay, dass einige der Mechaniken zeigt. Knapp 2 Stunden Spielzeit bis zu diesem Punkt. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der bisher unentschlossen war. Irgendwann in 2011 wird die PS3-Version ja kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
...Sollte ja dann auf der PS3 kein Problem mehr sein! :naughty:

 

Von der Kapazität her nicht, leider bekommt man heute ja immer öfter nur noch einen Autosave Slot, der dann auch noch kopiergeschützt ist... dieser Dreck!

 

Da langt ein scheiß Stromausfall oder Freeze während dem Speichern und das war's dann mit dem Savegame. Ich hasse diese Tendenz zum Casual User Interface. Jeder Depp soll es so einfach wie möglich haben und dadurch kommt dann sowas zu Stande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...