Zum Inhalt springen

Heavy Rain u. Resident Evil + Move


Flousen86

Empfohlene Beiträge

Sars ihr Play3r!!

 

Ich hab Heavy Rain und Resident Evil meine frage ist kann ich die auch mit dem Move Controller zocken oder brauche ich dafür die jeweilige Move Edition von dem Spiel?

Wenn ja kann mir dieser Dildo verschnitt gestohlen bleiben!!!

 

Sry wenn es so nen Thread schon gibt hab leider keinen gefunden:nixweiss:

 

Danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sars ihr Play3r!!

 

Ich hab Heavy Rain und Resident Evil meine frage ist kann ich die auch mit dem Move Controller zocken oder brauche ich dafür die jeweilige Move Edition von dem Spiel?

Wenn ja kann mir dieser Dildo verschnitt gestohlen bleiben!!!

 

Sry wenn es so nen Thread schon gibt hab leider keinen gefunden:nixweiss:

 

Danke an alle

Also Heavy Rain geht (wurde nachgepatched)

RE5 geht nur wenn du die Gold Edition besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! Danke für die schnelle Antwort!!! scheiß Resi ich hätts im regal lassen sollen drecks Game!!!

 

wie wäre es mit einer anti aggressivitäts therapie :zwinker: ? fast jeder post wirkt sehr aggressiv. aber zum thema, ja die normal version von RE5 ist nicht move kompatibel die gold edition schon. aber über sowas sollte man sich vor dem kauf informieren, dann hat man den ärger nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht aggressiv sondern nur genervt von dieser abzocke

und woher sollte ich vor ca 1jahr wissen das move nur für die gold editon verfügbar ist. Oder hast du es da schon gewusst 3DG?????

 

was hat das mit abzocke zu tun? die patches sind umsonst und sie müssten die nicht mal rausbringen. mit move kommen move spiele! RE5 und haevy rain sind spiele die schon länger draussen sind und gehören eigenltich nicht zum move umfang. du solltest lieber froh sein das du HR unkompliziert und gratis mit move spielen darfst. denn eines muss dir klar sein, niemand arbeitet um sonst. oder arbeitest du umsonst? die frage bezieht sich natürlich nur darauf wenn du wirklich arbeitetst und niht wenn du schüler bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit abzocke zu tun? die patches sind umsonst und sie müssten die nicht mal rausbringen. mit move kommen move spiele! RE5 und haevy rain sind spiele die schon länger draussen sind und gehören eigenltich nicht zum move umfang. du solltest lieber froh sein das du HR unkompliziert und gratis mit move spielen darfst. denn eines muss dir klar sein, niemand arbeitet um sonst. oder arbeitest du umsonst? die frage bezieht sich natürlich nur darauf wenn du wirklich arbeitetst und niht wenn du schüler bist.

 

... aber es gibt schon keinen Beweis, dass aus technischen Gründen wirklich nur die Gold Edition offen für den Move Patch ist.

 

Es macht Sinn - weil die normale Version ja wirklich schon etwas älter ist - und die Gold ist etwas frischer.

 

Aber den wirklichen Quellcode beider Spiele können wir nicht einsehen und keine wirklich korrekte Aussage treffen -sondern müssen den Entwicklern "vertrauen".

 

Ich hab jedenfalls die Gold Edition nachgekauft ( für 15 Euro aus England inkl. Versand ). Dafür hab ich den Söldnermodus dabei, + die beiden Zusatzmissionen und Outfits - für 15 Euro ist das mehr als fair.

 

Aber ich verstehe die Leute die erbost sind - schließlich habe ich z.Zt. auch 2 x das selbe Spiel im Regal - was etwas asi ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit abzocke zu tun? die patches sind umsonst und sie müssten die nicht mal rausbringen. mit move kommen move spiele! RE5 und haevy rain sind spiele die schon länger draussen sind und gehören eigenltich nicht zum move umfang. du solltest lieber froh sein das du HR unkompliziert und gratis mit move spielen darfst. denn eines muss dir klar sein, niemand arbeitet um sonst. oder arbeitest du umsonst? die frage bezieht sich natürlich nur darauf wenn du wirklich arbeitetst und niht wenn du schüler bist.

Und du findest es okay das ich die normale RE5 Edition habe, alle PSN Downloads gekauft habe und nun mit "Hey sorry, geht nicht für die normale Edition" abgespeist werde?

Na vielen Dank, solche Spieler braucht die Welt.

Das sie HR nachgepatcht haben finde ich Klasse, ich würd auch das Problem nicht verstehen, etwas nachzupatchen ist in der Hinsicht eigentlich das einzig kundenfreundliche was man machen kann, schließlich wurde die Move Edition ja programmiert, ist ja auch okay und Leute dies nicht haben werden es kaufen, aber es nicht nachzupatchen (im Sinne von RE5 was sich zur Gold Edition nur durch die PSN DLs ausmacht, zumindest gehe ich schwer davon aus, der Rest ist ja identisch?) find ich mehr als unfreundlich und unschön.

Aber wie ich mich kenne kauf ich auch RE6 und steh drüber, weil RE einfach n super geniales Spiel ist! :(

Hätte das so gerne mit Move nochmal durchgespielt.

 

Bevor du mir auch so n Comment an Hals wirfst, ja ich arbeite.

 

@MrPond

15€ mit Versand usw.? Wäre vllt. später mal eine Überlegung wert obwohl ichs wirklich nicht unterstützen sollte...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit abzocke zu tun? die patches sind umsonst und sie müssten die nicht mal rausbringen. mit move kommen move spiele! RE5 und haevy rain sind spiele die schon länger draussen sind und gehören eigenltich nicht zum move umfang. du solltest lieber froh sein das du HR unkompliziert und gratis mit move spielen darfst. denn eines muss dir klar sein, niemand arbeitet um sonst. oder arbeitest du umsonst? die frage bezieht sich natürlich nur darauf wenn du wirklich arbeitetst und niht wenn du schüler bist.

 

Also ich kann fireblade verstehen, er verlangt ja nicht dass alle spiele move unterstützung bekommen sollen. Aber RE hat diese ja schon, also muss man sich überlegen warum die standard version diese nicht hat. So wie man praktisch jede software patchen kann, muss es in diesem fall auch technisch möglich sein.

Das heißt sie wollen einfach mehr geld, die frage ist nur wessen geld ?

Diejenigen die das spiel noch nicht hatten, hätten es sich sowieso gekauft, also ist das nicht der Grund für die Ausschließung.

Jetzt kommt nur noch die Möglichkeit in Frage, Geld von den Treuen Kunden abzuknöpfen, die als erstes zugeschlagen haben. Denn diese müssen ja nochmal kaufen ---> Mehr käufer.

Hier wurden also meiner Meinung nach ganz Bewusst die Treuen RE Kunden abgezockt.

Ganz scheiße ist es für die, die sich RE gekauft haben und dann noch die DLCs. Um dann für den ganzen kram nochmal zu bezahlen.

In der heutigen Zeit, kann sich ein Unternehmen dass solch enormer Konkurrenz ausgesetzt ist, eigentlich keinen fauxpas in Hinsicht auf die Kundenfreundlichkeit leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...