Zum Inhalt springen

Tvs...


echo.park

Empfohlene Beiträge

Für alle Interessierten:

 

Meine Konsole kam heute wieder, gleiche Seriennummer, auf dem Zettel steht: Konsole wurde instandgesetzt

 

Das Laufwerk läuft wieder und hört sich auch wesentlich 'gesunder' an. Was genau jetzt gemacht wurde weiß ich nicht.

 

TVS war richtig schnell, Donnerstag abgholt von DHL, Donnerstag gebracht von DHL.

 

:D

 

Keine Kratzer, keine Fingerabdrücke, Zubehör vollständig dabei, Karton unbeschädigt, alles bestens. Kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...