Zum Inhalt springen

FIFA 11 hängt für 3 Sekunden und dann läufts weiter im Spiel!


MagicSnoop

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei mir hängt FIFA 11 so 2 bis 3 mal für 2-3 Sekunden im Spiel!

Habe eine CECH-2104B !!!

Das ist genau das selbe wie im offline modus. So als hätte sich die ps3 einfach aufgehangen. Aber dies nur für 3 sekunden.

Im offline Modus passiert das immer min. 1 mal pro spiel :ka:

Die PS3 läuft über einen Denon 3808A !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass der Fehler am Spiel selbst liegt. Vorausgesetzt, es tritt nur bei FIFA 11 auf.

 

Überprüfe einfach mal ein paar andere Spiele und wenn nichts ist, kannst du das nur EA Sports melden und auf einen Patch warten. Vielleicht haben noch mehrere Leute dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe genau den selben fehler mit meiner slim 120.. gehe auch über ein AV-receiver. ich denke aber es liegt nicht an dem AVR.

 

bei anderen spielen habe ich 0 probleme. ich denke es fifa und meine slim kommen nicht klar.. irgend nen sch*** haben die da gecoded und deshalb bin ich nicht guter hoffnung das es behoben wird :(

 

das alles kann schon nerven vorallem online. echt traurig.

 

gibt es vlt einen threadlink wo darüber gesprochen wird.. oder wo sogar vlt der entwickler was berichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarcoHilgen

Nein es liegt nicht am AV-Receiver, habe meine Playsi direkt am Flatscreen. Ich habe auch eine Slim-120GB und bei mir tritt dieses Problem bei Fifa 10, sowie bei Fifa 11 auf. Aber bei keinem anderen Spiel und bei Fifa 9 hatte ich auch noch keine Probleme.

Mir ist aufgefallen, dass die Aktivitätsleuchte der Festplatte für die Zeit des Hängenbleibens leuchtet. Also ließt er irgendwas von der Festplatte das ziemlich lange dauert und das Spiel zum stocken bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarcoHilgen

Bei mir sind noch rund 90 GB frei, da ich Musik,Bilder,etc. nicht auf der Playsi hab sondern übern Laptop an die Playstation streame.

Also bei mir stockt es pro Spiel, so im Durchschnitt 2-5 mal für ca. 2-3 Sekunden.

Bearbeitet von MarcoHilgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen frei muss ich bei mir mal schauen.. ich hab auch musik und videos usw. extern.. sollte also auch an die 60 -90 gb frei haben.. daran kanns also auch nicht liegen.

 

bei mir stockt es manchmal gar nicht und dann wieder 2 -3 mal in einem spiel.. gestern hab ich bestimmt eine stunde nur in der arena verbrahct und dann hatte ich 3 kleinere freeze.

 

wie übermittelst du den sound? pcm/bitstream?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...