Jump to content
Play3.de
HENRY_KVAJI

Test Drive Unlimited / PS2

Recommended Posts

Hallo leute !

Bedeutet das Sterben der TDU Spielserver auch das unausweichliche Sterben des TDU Spiels ? Oder gibt es noch Spieler ,die auch trotzt der Serverabschaltung noch TDU weiter spielen?

Edited by HENRY_KVAJI

Hallo leute !

Bedeutet das Sterben der TDU Spielserver auch das unausweichliche Sterben des TDU Spiels ? Oder gibt es noch Spieler ,die auch trotzt der Serverabschaltung noch TDU weiter spielen?

Ich wüsste nicht wie man Online Spielen kann wenn der Server von dem Spiel offline ist.:ka:

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Die TDU Sever sterben ? Ich spiele eigentlich öfters noch Online.

3wmzU1WSPX.jpg

Es gab ja mal ein Gerücht das die Server abgestellt werden. Bei der Greenpaper Version (PC) stand sowas mal hinten drauf.

Mal sehen obs stimmt. Aber mal Ehrlich. Wer TDU2 kauft, bekommt ja quasi auch den ersten Teil dabei (sogar leicht verbesserte Insel des ersten Teils) nur halt ohne Motorräder, aber die kommen ja nach per DLC oder Patch^^

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..