Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie viele Strecken gibts denn?

Und was ist so generell der Umfang?

 

Weil ~60€ für eine Rennserie und paa Strecken wär was viel.

 

23 Strecken :) Der Umfang ist ok. Es gibt ein Karriere Modus, wo man die Meisterschaft nachspielen kann. Das sind immer 36 Rennen. Es gibt noch ein paar Special Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Worte von Firrell ja nicht ganz nachvollziehen. :D Ist ja nicht so, dass es sich hier um einen Bug handelt. Ganz im Gegenteil. Die Entwickler haben diese Cheat-Codes ja absichtlich eingebaut, damit sie gefunden und genutzt werden.

/

 

genau durch solche Probieraktionen kommen dann auch andere zutage, die nicht so schön sind, kennt man doch noch aus der PS2 Zeit:zwinker:

Aber egal, solange nichts schlimmes dabei rum kommt, stört mich das doch nicht, mal sehen was es noch so gibt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage.

 

Ich fahre mit einem Driving Force GT. Auf der Geraden, egal welche Strecke, zieht der Wagen leicht nach links. Das Lenkrad hat dann auch ein leichten Einschlag nach Rechts. Ich fahre mit den vorgegebenen Settings und das Lenkrad kalibriert sich auch beim Start vom Spiel. Hab auch schon mit einem anderen Spieler gesprochen der sagt dass sein Auto normal geradeaus fährt.

Ist das normal oder welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage.

 

Ich fahre mit einem Driving Force GT. Auf der Geraden, egal welche Strecke, zieht der Wagen leicht nach links. Das Lenkrad hat dann auch ein leichten Einschlag nach Rechts. Ich fahre mit den vorgegebenen Settings und das Lenkrad kalibriert sich auch beim Start vom Spiel. Hab auch schon mit einem anderen Spieler gesprochen der sagt dass sein Auto normal geradeaus fährt.

Ist das normal oder welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

 

Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Das Lenkrad hat einen leichten Einschlag nach rechts und zieht nach links. Es kann davon kommen, dass man die Bande touchiert hat.

Es kann aber auch manchmal automatisch so sein. :)

 

BTW: Wie findest du das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bis jetzt nur angetestet und finde es gut. Man muss sich auf jeden Fall ein bißchen umstellen wenn man bis jetzt nur NASCAR bei GT5 gespielt hat. Das Schadensmodell ist Klasse nur dass einzige was nervig werden kann sind die Gelb Phasen im Online Modus. Wenn du ein paar Spezialisten in der Lobby hast die nur Mist machen oder in die falsche Richtung fahren wird das Rennen jedes mal unterbrochen. Gestern bin ich bei einem Online Rennen mitgefahren und von 20 Runden waren 16 hinterm Safety Car ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bis jetzt nur angetestet und finde es gut. Man muss sich auf jeden Fall ein bißchen umstellen wenn man bis jetzt nur NASCAR bei GT5 gespielt hat. Das Schadensmodell ist Klasse nur dass einzige was nervig werden kann sind die Gelb Phasen im Online Modus. Wenn du ein paar Spezialisten in der Lobby hast die nur Mist machen oder in die falsche Richtung fahren wird das Rennen jedes mal unterbrochen. Gestern bin ich bei einem Online Rennen mitgefahren und von 20 Runden waren 16 hinterm Safety Car ;-)

 

Wir können ja auch mal fahren mit MadDog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer müßen Sie auch noch einiges machen, bei unser letzten Rennen, bin ich eine halbe Runde später gestartet, war auch recht Laggy. Bei anderen Rennen liegt auf mal einer auf Kopf beim Start.

Aber dennnoch macht es doch einiges mehr Spaß als GT5:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...