Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

möchte mir vielleicht das Spiel holen und daher bitte ich um beantwortung meiner Fragen:

 

-wie viele Strecken kann man auf dem Spiel fahren?

-gibt es einen Karrieremodus?

-ist es nur auf Englisch?

-wie viel würdet ihr für das Spiel ausgeben?

-wird das Spiel schnell langweilig?/Ist es ein reales Spiel?

-kann man es mit einem Lenkrad fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möchte mir vielleicht das Spiel holen und daher bitte ich um beantwortung meiner Fragen:

 

-wie viele Strecken kann man auf dem Spiel fahren? 23

-gibt es einen Karrieremodus? Ja.

-ist es nur auf Englisch? Na klar, das Spiel gibt es nur in den USA.

-wie viel würdet ihr für das Spiel ausgeben? Muss jeder selbst wissen.

-wird das Spiel schnell langweilig?/Ist es ein reales Spiel? Es ist nicht die Hardcore Sim. SO ein Mittelding

-kann man es mit einem Lenkrad fahren? Ja kann man.

 

In rt die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Importversion wurde auch endlich geliefert. Bzw liegt sie schon einmal auf der Post. Werde diese wohl Morgen früh abholen. Vorher schaffe ich das einfach nicht. Mittlerweile bin ich echt gespannt.

 

Ich hoffe wir kriegen es an einigen Abenden mal hin, dass wir ein wenig zusammen die Server unsicher machen. Denn letztendlich hat mich ja eigentlich nur Alfis Nascar Cup so angefixt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon am überlegen mal in anderen Foren zufragen, ob man sich nicht zusammen tun möchte. Hier sind wir jetzt max 6 und es sollten schon ein paar mehr werden, finde ich:zwinker: zumal ja nicht immer alle Zeit haben.

Mag sein das Ihr gerne nur zu 2-6 fahrt, ich finde es langweilig, gut dann kommen alle immer unter die Top 10:naughty: Aber wenn sollte die Lobby schon voll werden, oder fast:zwinker:

Wenn man mal z.B. nen Crash hat, hat man meistens noch die Möglichkeit sich wieder vor zuarbeiten(+40 Runden vorraus gesetzt). Bei 3-4 sieht das wieder anderes aus, und außerden fehlt die Aktion, man fährt ja kein 1/4 Meilen Rennen wos nur auf die Zeit ankommt:naughty:

Wie seht Ihr das?

Und was für Einstellung wollt Ihr fahren?

Denke mal Legend und Hardcore(voller Schaden/Reifen/Spritverbrauch sollte kein Problem sein laut alfimax Aussage "Es ist nicht die Hardcore Sim. SO ein Mittelding" :naughty:

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon am überlegen mal in anderen Foren zufragen, ob man sich nicht zusammen tun möchte. Hier sind wir jetzt max 6 und es sollten schon ein paar mehr werden, finde ich:zwinker: zumal ja nicht immer alle Zeit haben.

Mag sein das Ihr gerne nur zu 2-6 fahrt, ich finde es langweilig, gut dann kommen alle immer unter die Top 10:naughty: Aber wenn sollte die Lobby schon voll werden, oder fast:zwinker:

Wenn man mal z.B. nen Crash hat, hat man meistens noch die Möglichkeit sich wieder vor zuarbeiten(+40 Runden vorraus gesetzt). Bei 3-4 sieht das wieder anderes aus, und außerden fehlt die Aktion, man fährt ja kein 1/4 Meilen Rennen wos nur auf die Zeit ankommt:naughty:

Wie seht Ihr das?

Und was für Einstellung wollt Ihr fahren?

Denke mal Legend und Hardcore(voller Schaden/Reifen/Spritverbrauch sollte kein Problem sein laut alfimax Aussage "Es ist nicht die Hardcore Sim. SO ein Mittelding" :naughty:

 

In meinem GT5 Nascar Cup fahren wir zu 16 und 70 Runden, zur Info :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar auch GT5

aber sorry, Nascar in GT5 ist nen Witz im Gegensatz zu diesem hier.

1. 2 Rundkurse lol

2. gehört beim Nascar eben auch dazu nur die rechten Reifen zuwechsel.

3. Genauso der unterschiedliche Luftdruck. Daran kann man schon sehen wie "real" GT5 ist:naughty:

4. ist der Reifen und Spritverbrauch nen Witz in GT5.

5. ... ich hör hier auf, sind nur ein paar Beispiele die mich dort stören.

 

Was meinste warum ich mich nicht angemeldet habe, weil ich Nascar in GT5 einfach lachhaft finde. Betrachte ich nicht als Sim.

Aber egal, jedem das Seine:zwinker:

Ich hab lieber eine weniger so gute Grafik(obwohl so schlecht ist sie ja nun auch wieder nicht, in Anbetracht das man mehr Schaden sieht als bei GT5) dafür aber alle Einstellungen die auch ins Spiel gehören:)

Bis mal größeres Update kommt mit Erneuerungen bleibt GT5 bei mir erstmal in der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar auch GT5

aber sorry, Nascar in GT5 ist nen Witz im Gegensatz zu diesem hier.

1. 2 Rundkurse lol

2. gehört beim Nascar eben auch dazu nur die rechten Reifen zuwechsel.

3. Genauso der unterschiedliche Luftdruck. Daran kann man schon sehen wie "real" GT5 ist:naughty:

4. ist der Reifen und Spritverbrauch nen Witz in GT5.

5. ... ich hör hier auf, sind nur ein paar Beispiele die mich dort stören.

 

Was meinste warum ich mich nicht angemeldet habe, weil ich Nascar in GT5 einfach lachhaft finde. Betrachte ich nicht als Sim.

Aber egal, jedem das Seine:zwinker:

Ich hab lieber eine weniger so gute Grafik(obwohl so schlecht ist sie ja nun auch wieder nicht, in Anbetracht das man mehr Schaden sieht als bei GT5) dafür aber alle Einstellungen die auch ins Spiel gehören:)

Bis mal größeres Update kommt mit Erneuerungen bleibt GT5 bei mir erstmal in der Box.

 

Ich habe nicht gesagt das die Nascar in GT5 realistisch ist. Nascar 2011 ist hier viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum ging es bei Alfis Cup auch nie, Firrell. Ich bin kein Nascar Zuschauer. Trotzdem habe ich den Cup geliebt, weil das Rennen mit bis zu 16 Leuten (selbst wenn wir meist nur 12-13 waren) extrem viel Spaß machte. Folglich ist es mir persönlich absolut egal, ob ein Spiel realistisch ist oder nicht. Wir sind Wochenlang die gleiche Strecke gefahren. Hat den Spielspaß nicht gebremst. Spielspaß steht für mich persönlich über allem anderen. Der ist gegeben, wenn man mit guten Leuten (Alfi und Co) auf die Strecke geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...