Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde heute abgeholt. Der Titel fühlt sich defintiv ungewohnt an. So braucht man schon ein paar Runden, bis man reinkommt. Das Gefühl von der letzten Position zu starten und 42 Wagen vor sich zu sehen, ist jedoch unbeschreiblich.

 

Mit welcher Spieleinstellung fährst du, Alfi? Ich habe sowohl als Rookie als auch auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad direkt die Pole geholt. Das war mir dann schon fast zu einfach. Gerade als blutiger Anfänger möchte ich mich erstmal hocharbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde heute abgeholt. Der Titel fühlt sich defintiv ungewohnt an. So braucht man schon ein paar Runden, bis man reinkommt. Das Gefühl von der letzten Position zu starten und 42 Wagen vor sich zu sehen, ist jedoch unbeschreiblich.

 

Mit welcher Spieleinstellung fährst du, Alfi? Ich habe sowohl als Rookie als auch auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad direkt die Pole geholt. Das war mir dann schon fast zu einfach. Gerade als blutiger Anfänger möchte ich mich erstmal hocharbeiten. :D

 

Ich spiele jetzt auf dem schwersten Modus. Und auch dort werde ich 1. bei der Quali. Wird aber gepatched :)

 

Hab mein Spiel auch seit heut eund muss sagen ... Kauft euch auf jedenfall das Spiel hab zwa 9Tage gewartet aber das hat isch gelohnt :)

 

NA ENDLICH :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in GT5 ja meist nur zwei Strecken gefahren sind, stelle ich nun zum ersten mal fest, dass Nascars auch bremsen müssen. :D Beim Auto Club Speedway mal komplett in die Bande gerast. :D

 

Das ich auf Daytona selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Karriere + Gegner) auf die Pole fahre, liegt wohl an der Strecke selbst. Vielleicht bin ich die nun einfach durch Alfis Cup zu oft gefahren. :D Optimal finde ich es auch weiterhin nicht, wenn ich im ersten Karriere-Rennen direkt auf die Pole fahre. Trotzdem wird sich das in der Season wohl regulieren, wenn die anspruchsvollen Rennen kommen.

 

Werde nun eh erstmal in den Design-Editor gehen und meinen Wagen gestalten. Danach wird die Karriere fortgesetzt.

 

Edit wegen Alfis Posting: Ein Patch damit es schwerer wird? Das klingt gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.

 

Wie sieht das mit der Distanz eigentlich aus. Fahrt ihr die volle Renndistanz? Bin bisher meist 5% gefahren, was ich jedoch hochstellen werde. Ohne Box fehlt ein gewisser Kick.

 

Stelle mir nur die Frage, ab welcher Distanz Boxenstopps wichtig werden. Die möchte ich in meinem Rennen nämlich sehen ohne vielleicht die volle Renndistanz gehen zu müssen. Kann ich da mit einem GT Stand rechnen? Dh wenn ich 60-70 Runden fahre, werde ich einen oder sogar mehrere Stopps sehen?

 

Edit: @Alfi und davi

Holy Shit....im ersten Rennen hat Bristol mich fertig gemacht. :D Zum ersten Mal gefahren und dann in den ersten Runde von Bande zu Bande getingelt. :D Kann ja niemand ahnen, dass die Strecke so klein ist. ^^ Wollte in die Box, was dann auch verboten war. Habe dann nur noch versucht euch aus dem Weg zu gehen.

 

Im zweiten Rennen lag im zum Rennstart auf dem Kopf. :/ Im dritten Rennen der nächste Bug. Hoffentlich kommt der Patch schnell. Im ersten Rennen zwischen Alfi und mir gabs keinen Bug.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.

 

Wie sieht das mit der Distanz eigentlich aus. Fahrt ihr die volle Renndistanz? Bin bisher meist 5% gefahren, was ich jedoch hochstellen werde. Ohne Box fehlt ein gewisser Kick.

 

Stelle mir nur die Frage, ab welcher Distanz Boxenstopps wichtig werden. Die möchte ich in meinem Rennen nämlich sehen ohne vielleicht die volle Renndistanz gehen zu müssen. Kann ich da mit einem GT Stand rechnen? Dh wenn ich 60-70 Runden fahre, werde ich einen oder sogar mehrere Stopps sehen?

 

Edit: @Alfi und davi

Holy Shit....im ersten Rennen hat Bristol mich fertig gemacht. :D Zum ersten Mal gefahren und dann in den ersten Runde von Bande zu Bande getingelt. :D Kann ja niemand ahnen, dass die Strecke so klein ist. ^^ Wollte in die Box, was dann auch verboten war. Habe dann nur noch versucht euch aus dem Weg zu gehen.

 

Im zweiten Rennen lag im zum Rennstart auf dem Kopf. :/ Im dritten Rennen der nächste Bug. Hoffentlich kommt der Patch schnell. Im ersten Rennen zwischen Alfi und mir gabs keinen Bug.

 

 

Du bist zu schnell oder in die falsche Boxengasse gefahren :zwinker: In Bristol ist es aber schwierig die richtige Einfahrt zu erwischen :)

Nascar ist halt mehr als Daytona :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...