Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

So ein Sender den vermutlich 10% von Deutschland empfängt. :D Schade das sich keiner der großen Sportsender mal wieder so ein Rennen sichern kann.

 

 

Der Ton klingt aber sehr gestockt. Liegt das am verlangsamten Gameplay? Wäre ja relativ unschön.

 

Ich habe schon nachgeguckt ich bin einer von den 10% :lol:

 

Ja ich vermute das das wegen dem verlangsamen des Videos liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi! :wave:

 

Ich werde mich jetzt mal etwas über das Spiel informieren, und es mir dann hoffentlich kaufen :)

Könnt ihr mir mal bitte einige Schwächen nennen, damit ich mich orientieren kann. Es gibt leider keinen deutschen Spieletest :(

 

Ist mir egal, ich will ein Nascar Unterforum und ich werde es bekommen *muhahaha*:zwinker:

...

Du Halunke :D Baust in jeden Post einen RK-Link ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :wave:

 

Ich werde mich jetzt mal etwas über das Spiel informieren, und es mir dann hoffentlich kaufen :)

Könnt ihr mir mal bitte einige Schwächen nennen, damit ich mich orientieren kann. Es gibt leider keinen deutschen Spieletest :(

 

 

Du Halunke :D Baust in jeden Post einen RK-Link ein :lol:

 

Ich weiß und ich werde es irgendwann wieder tun :muhahaha:

 

Also die größte Schwäche des Spiel ist es, das der Online Modus ziemlich glitchet und jede Menge Bugs hat. Dies soll aber nach dem nächsten Patch Vergangenheit sein. der Patch soll kommen wenn der PSN Store Online ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß und ich werde es irgendwann wieder tun :muhahaha:

 

Also die größte Schwäche des Spiel ist es, das der Online Modus ziemlich glitchet und jede Menge Bugs hat. Dies soll aber nach dem nächsten Patch Vergangenheit sein. der Patch soll kommen wenn der PSN Store Online ist!

Ok Danke :) Gibt es irgendwelche schwereren SP-Bugs? Fehlen vllt. wichtige Features? Ist doch nur in Englisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, SP Bugs fallen mir keine ein. Aber das Spiel friert manchmal ein.

 

Da das Spiel nur in Amerika erschien, ist es auf nur auf Englisch:)

Ah ok. Noch ne Frage (ja ich weiß :D): Auf Videos wirkt das Game etwas Arcade-mäßig (auch wegen den ganzen Anzeigen). Ist das wirklich so oder wirkt es nur so? Hat es eine ähnlich Steureung wie in GT5 (die mir sehr gut gefällt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Noch ne Frage (ja ich weiß :D): Auf Videos wirkt das Game etwas Arcade-mäßig (auch wegen den ganzen Anzeigen). Ist das wirklich so oder wirkt es nur so? Hat es eine ähnlich Steureung wie in GT5 (die mir sehr gut gefällt)?

 

Ich sage immer, das die Steuerung ein Misch-masch aus Realismus und Arcade ist. Mir persönlich gefällt die Steuerung besser als in Gran Turismo 5, denn in Nascar The Game merkt man, das die Nascar schwerer sind. In GT5 könnte man meinen, das man einen Ferrari fährt.

 

Die ganzen Anzeigen kannst du in den Optionen ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer, das die Steuerung ein Misch-masch aus Realismus und Arcade ist. Mir persönlich gefällt die Steuerung besser als in Gran Turismo 5, denn in Nascar The Game merkt man, das die Nascar schwerer sind. In GT5 könnte man meinen, das man einen Ferrari fährt.

 

Die ganzen Anzeigen kannst du in den Optionen ausschalten.

Hört sich ja ganz gut an :) Ist es während den Rennen denn spannend, also nicht so wie in GT5 dass man direkt vorne ist? Hat man da eine Herausforderung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz gut an :) Ist es während den Rennen denn spannend, also nicht so wie in GT5 dass man direkt vorne ist? Hat man da eine Herausforderung? :D

 

Ja hat man. Fang am besten gleich mit dem "Very Hard" Modus an. Die Quali ist momentan noch einfach, aber das wird ebenfalls mit dem Patch verbessert. Du kannst aber auch von ganz hinten starten, macht auch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...