Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts da eigentlich mal was Neues von wegen DE-Account und so? Also muss ich mir extra nen Ami-Acc anlegen für den DLC?

 

So siehts aus, muss ich mir auch machen.

 

Edit: Ich heiße jetzt Mat Jackson, wohne in den USA und zwar in Massacheuttes. Meine PSN ID ist alfimaxUS :)

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der zweite Patch ist seit gestern Abend für die Xbox360 Online gegangen. Die Xbox User im offiziellen Forum beschweren sich aber, das es Online schlimmer sei, als vor dem Patch.

 

Offline dagegen wäre es besser geworden. Der Patch für die PlayStation 3 könnte Ende nächster Woche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bitte beachten: Ich gehe davon aus, dass der PS3 Patch genauso schlecht wird, wie der für die Xbox360. Wenn nicht, dann habe ich das hier nie geschrieben :haha:]

 

"I´m done with Nascar The Game 2011", "Eutechnyx sucks!", "I want, that Codemasters to make the next Nascar Game"! Dies und viel mehr liest/hört/sieht man auf YouTube, aber auch im offiziellen Forum! Warum?, wird man sich jetzt fragen. Ganz einfach: Am Freitag Morgen den 22.7 kam endlich der Patch für die Xbox360.

 

Viele laden ihn, viele freuen sich. Das größte Manko war ja das Online spielen. Viele freuten sich endlich normal Online zu spielen, aber dann kam die große Enttäuschung. Der Patch 2.0 verschlimmerte das Online spielen drastisch! Dies belegen viele Videos auf der Video-Plattform YouTube. Dies passiert oft:

 

  • Starts mit Glitches [wie vor dem Patch]
  • Autos fliegen ohne jegliche Berührung weg [erst nach dem Patch aufgetreten]
  • Auto wird nicht richtig dargestellt [erst nach dem Patch]
  • Caution Glitches [erst nach dem Patch]
  • Restart Glitches [wie vor dem Patch]

Dieser Patch hat es also verschlimmert und nicht wie gewohnt verbessert. Aber Obacht, eine handvoll user haben wohl Glück gehabt, denn diese beklagen sich. Warum, weiß man nicht.

Aber der Xbox360 Patch hat ein paar Sachen, wie erwartet, verbessert. So zum Beispiel om Offline Modus, das die Cautions sofort kommen wenn jemand gedreht wird. Die KI ist auch aggressiver auf den Superspeedways geworden.

Aber das geht in der großen Enttäuschung und Wut der User unter. Zu Recht wie ich finde. Eutechnyx hatte vier Monate Zeit einen Patch zu entwickeln und aus dem Spiel eines der besten Nascar Spiele aller Zeiten zu machen. Aber sie haben es verpasst, und die Xbox Community ist regelrecht angepisst.

 

Als kurze Randnotiz: Das DLC war nicht, wie versprochen, veröffentlicht. Dieser sollte mit dem Patch gleichzeitig erscheinen, war aber dann doch irgendwie nicht so. Warum es so ist? Man weiß es mal wieder nicht.

 

Eutechnyx hat seine Chance vertan. Die Chance, endlich mal ein positives in Erinnerung gehaltenes Spiel zu entwickeln! Man denke mal an das Ferrari Challenge Spiel (alles schlechte Spiele), Eutechnyx hat seinen Ruf wieder einmal deutlich unterstrichen.

 

Aber es gibt auch Sachen die man nicht verstehen kann und irgendwie auch nicht soll. Es gibt das Gerücht, dass das DLC für Xbox Live kostenpflichtig ist! Für die Ps3 aber nicht!! Wo ist die Logik? Ich mein, ich habe eine PS3 und keine Xbox, ich könnte jetzt Fanboy sein und mich freuen. Tu ich aber nicht, da es in meinen Augen eine große Schweinerei ist. Man kann kein Geld verlangen, für das was eigentlich schon in dem Spiel drin sein müsste!!

 

Momentan spielt man mit Nascars aus der Saison 2010. Das Spiel aber soll die Saison 2011 wiederspiegeln. In dem DLC sollen 2011er Autos drin sein, für die die es nicht wissen. Man kann also getrost sagen, dass Eutechnyx ein absoluter Flop ist. Das ist Activision und nichts anderes. Das ist Geldgier und sowas sollte man nicht unterstützen.

 

Diese Faktoren wird man nächstes Jahr spüren und zwar deutlich. Der Nascar Markt liegt natürlich in den USA. Und USA hat deutlich mehr Xbox360 Spieler als PlayStation 3 Spieler. Eutechnyx hat sich an diesem Wochende zwei Spiele versaut. Nascar 2011 und Nascar 2012. Denn es wird schwierig sein, die Xbox User davonzu überzeugen Nascar 2012 zu kaufen! Warum auch? Bei dem schlechten Vorgänger Produkt.

 

Die Entwickler sollten sich jetzt zusammenreißen und schnellstens ein nächsten Patch entwickeln der die Glitches entgültig entfernt. Und diese Patch muss meines Erachtens mitte nächsten Monats kommen. Wenn nicht, dann ist meiner Meinung nach Schluss. Aber auch für Nascar 12! Wie wollen sie das Spiel weiter entwickeln? Sie haben lange 4 Monate für den erfolgslosen Patch gebraucht. Sie hätten jede Menge für Nascar 12 entwickeln können.

 

Man muss sich entscheiden: Entweder man macht Nascar 11 jetzt gut und verzichtet auf Nascar 12 oder aber sie lassen die Xbox Version so wie sie ist und entwickeln bei Nascar 12 weiter. Letzteres wäre aus meiner Sicht die falsche Lösung. Die Xbox User die man heute vergrault kommen nicht so schnell morgen wieder zurück.

Dann könnten sie sofort die Nascar Lizenz an den Nagel hängen. Besser wäre es auch. Man sollte EA oder gar Codemasters ranlassen. Die haben wenigstens Ahnung, siehe Nascar 09 (EA).

 

Ob und wie der PS3 Patch ist weiß man nicht, weil er noch nicht erschienen ist. Bis dahin "keep racing!"

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...