Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

dachte ich zuerst ja auch, wenns online schon nicht gut geht , dann eben offline. Aber diese Aussetzer hab ich ja auch offline, unmöglich an ein Rennen zudenken.

Also wenn ich offline spielen will, müßte ich das Spiel löschen und ohne Patch spielen, war vorher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm war schon am verzweifeln, habs jetzt gefunden. Nach dem Patch waren Einstellungen verändert, AB Hilfe war an lol ich glaubs net, hab ich überhaupt nicht angehabt:nixweiss:

Habe auch Spieldaten gelöscht und nur 1 Patch(den großen neuen) install, habe jetzt scheinbar auch weniger Freeze. Mal weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem:

 

Bin eben das Daytona 500 gefahren und mein Drafting-Partner (ist vor mir gefahren)

kann mit einer viel höheren Geschwinidkeit in die Box fahren. Er hat auf einmal kurz vor der EInfahrt gebremst

und schießt mit Vollgas da rein. Dann habe ich zurückgespult und habe einfach kurz vorher angefangen zu bremsen.

Ich fuhr dann hinter ihm LANGSAMER als er in die Box und bekam die ne Strafe !!! :ka: :ka: :ka: :ka:

 

Wie kann das denn sein??? Immer beim Boxenstopp verliere ich viele Plätze nur wegen dem Mist.

 

Das Gleiche bei der Ausfahrt. Der "Autopilot" fährt die Kurve ganz langsam und die Gegner die vor mir fahren,

fahren einfach davon und die hinter mir sind auch schneller und krachen in mich rein :ka:

 

Hat einer ne Lösung? Ich find das nämlich echt kacke. Wenn die Gegner vor einem in Daytona

in die Box fahren ist man völlig Chancenlos und kracht da direkt rein :(

 

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern Abend das Spiel zum erstenmal richtig antesten können und ca. 20 Runden in Indianapolis auf "Legend" gedreht (macht richtig Laune). Danach wollte ich meine Zeiten "00:53.XX" mal mit den Usern hier im Forum vergleichen. Allerdings wird mir zum Beispiel bei Firrell nur eine Zeit in Daytona angezeigt und die beläuft sich auch noch auf 00:00:01 ? Ist das nen Bug oder schnall ich da was nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern Abend das Spiel zum erstenmal richtig antesten können und ca. 20 Runden in Indianapolis auf "Legend" gedreht (macht richtig Laune). Danach wollte ich meine Zeiten "00:53.XX" mal mit den Usern hier im Forum vergleichen. Allerdings wird mir zum Beispiel bei Firrell nur eine Zeit in Daytona angezeigt und die beläuft sich auch noch auf 00:00:01 ? Ist das nen Bug oder schnall ich da was nicht ?

 

Natürlich ist das Bug :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...