Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, es hat soviel Potenzial, was hoffentlich nächstes Jahr ausgeschöpft wird.

 

Das Schadensmodell wurde noch lächerlicher gemacht in meinen Augen. Nun beschädigt man sich schon seine Front, wenn man ein bumpdraft macht. Ein kleinen Kontkat mit einem anderen Fahrer und schon fliegen dir die Teile um die Ohren. Nicht selten, fahre ich mit einem völlig demolierten Nascar ins Ziel.

 

Außerdem: Gestern bin ich mal ein 12 Runden Rennen auf dem Watkins Glen gefahren, dort gab es 6 Cautions, 5 ohne meine Einwirkung. Das ist nicht realistisch, dass macht mir keinen Spaß.

 

Ich hoffe, dass das nächste Spiel etwas besser wird. Potenzial ist jedenfalls da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Oh mann -_-

 

Hab grad den Kyle Busch Interstate Wagen gebastelt, und als ich die komplizierten Aufkleber da an der Seite fertig hatte, ist das Spiel eingefroren. So ein Scheißdreck :mad:

 

Hat den Wagen vielleicht schonmal jemand versucht nachzubauen?

http://www.pyramidracing.com/contents/media/2011-kyle-interstate-fc.jpg

Ging mir gestern genauso :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...