Jump to content
Play3.de
couchracer

Official Nascar: The Game 2011 Thread

Recommended Posts

Hallo Nascar Freunde,

ich habe endlich ein DEUTSCHEN Shop gefunden der das Spiel für ein angemessenen Preis verkauft:

happygamer.de

Falls es jemanden interesiert:

Ich werde ein kleinen Bericht über das Spiel schreiben :)

Jaaaaaa :)

Ich bin sehr gespannt, ich bin schon richtig heiß auf 43 Nascars aufeinmal, den hoffentlich besseren Sound, auf die Animationen, auf die Grafik und und und

So der aktuelle Stand der Dinge:

Gestern Abend habe ich bei happygamer.de angefragt, wann das Spiel denn bei mir sei. Offizieller Release in den USA ist der 29. März 11. Nun hat mir der Shop geantwortet, das das Spiel am 30.3 oder am 31.3 bei mir sei, da es ja ein Import ist.

Nochmal die Daten:

• happygamer.de
  • 54,90€
  • + 3,50€ Versandkosten
  • = 58,40€

Ich habe meins ebenfalls bestellt. Jedoch nicht bei dem deutschen Shop. Dort ist mir der Preis verglichen mit anderen Shops einfach zu hoch. Somit kann ich auch mit 7 Tagen Wartezeit leben, wenn ich mein Spiel dadurch für knapp 32 Euro erhalte. Ich denke bei diesem Preis, könnte ich auch mit einem durchwachsenen Produkt leben. Wobei das heute auf der Play3 Hauptseite gepostete 5 Runden Video ganz in Ordnung war.

Gerade die letzten Dev-Diarys, haben mich jedoch komplett überzeugt. Alleine die Möglichkeiten im Auto-Editor. Ich bin ja jemand, der sich in solchen Decal-Editioren verlieren kann. Das war schon bei Forza und anderen Spielen der Fall. Da Grundformen vorhanden sind, wird man auch "malen" können. Ich hoffe nur das es keine Obergrenze bei Ebenen gibt.

Hier mal einige meiner Fahrzeug-Design aus Forza. War immer relativ aufwendig, nur mit Grundformen diese ganzen Logos oder Figuren zu erstellen. An dem "Obey Henry" Tiger habe ich viele.....viele....vieeele Stunden gehockt. :D Wird in Nascar 2011 wohl ähnlich sein.

Ich habe meins ebenfalls bestellt. Jedoch nicht bei dem deutschen Shop. Dort ist mir der Preis verglichen mit anderen Shops einfach zu hoch. Somit kann ich auch mit 7 Tagen Wartezeit leben, wenn ich mein Spiel dadurch für knapp 32 Euro erhalte. Ich denke bei diesem Preis, könnte ich auch mit einem durchwachsenen Produkt leben. Wobei das heute auf der Play3 Hauptseite gepostete 5 Runden Video ganz in Ordnung war.

Gerade die letzten Dev-Diarys, haben mich jedoch komplett überzeugt. Alleine die Möglichkeiten im Auto-Editor. Ich bin ja jemand, der sich in solchen Decal-Editioren verlieren kann. Das war schon bei Forza und anderen Spielen der Fall. Da Grundformen vorhanden sind, wird man auch "malen" können. Ich hoffe nur das es keine Obergrenze bei Ebenen gibt.

Hier mal einige meiner Fahrzeug-Design aus Forza. War immer relativ aufwendig, nur mit Grundformen diese ganzen Logos oder Figuren zu erstellen. An dem "Obey Henry" Tiger habe ich viele.....viele....vieeele Stunden gehockt. :D Wird in Nascar 2011 wohl ähnlich sein.

Juhu, du holst es dir auch :) Dann kann ich endlich mein GoFast Nascar basteln :lol:

also das 5 runden vid ist mir echt zu arcadig. allein das soundgeschnurbsel für diese sinnlosen arcade extrapunkte fürs vorbeifahren.... :bad:

oder diese draft visualisierung für vollnoobs...^^

das sieht mir viel zu arcadig aus. wenn man das nicht abschalten kann... omg..

gib mal nen tip, colt, wo du es für den preis her hast..

also das 5 runden vid ist mir echt zu arcadig. allein das soundgeschnurbsel für diese sinnlosen arcade extrapunkte fürs vorbeifahren.... :bad:

oder diese draft visualisierung für vollnoobs...^^

das sieht mir viel zu arcadig aus. wenn man das nicht abschalten kann... omg..

gib mal nen tip, colt, wo du es für den preis her hast..

Das kann man bestimmt ausschalten. Draft Visualisierung konnte man bei EA´s Nascar 09 auch ausschalten. Activision sollte das dann auch schaffen:zwinker:

Hier Bilder von einem selbstgemalten Nascar. >>>>>Hier<<<<<

Edited by couchracer