Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen? Ich kann sachlich bleiben... Aber ich sage es einfach so: WHAT THE FUCK, IST DAS SPIEL GEIL!

 

Umfang:

 

Der Umfang ist ganz gut. Jeder Wagen ist dabei. Leider ist die Nationwide-und Truck Series nicht dabei. Schade, wie ich finde.

 

Grafik:

 

Gegen GT5 kann das Spiel natürlich nicht anstinken, aber trotzdem, wie ich finde ist die Grafik schön anzusehen.

 

Fahrphysik:

 

Wie in GT5 lässt sich das Nascar steuern. Das finde ich super, so musste ich mich nicht groß umstellen. Außerdem gibt es Fahrhilfen, die sind auf den Rundkursen von Nöten.

 

Sound:

 

Der Sound ist bombastisch. Wenn dich 42 V8 Motoren umkreisen bekommst du Gänsehaut. Wer gute Lautsprecher hat, kann an dieser Stelle genießen!! Bin begeistert!

 

HUD:

 

Das dürfte dich (sofad) interessieren. Das "Arcade Geklimper" wie du sagtest kann man ausstellen. Der Ton der NXP bleibt, aber hört man kaum! :)

 

Other:

 

  • Das Schadensmodell ist klasse! Wenn keine Caution ist, muss man auf liegende Teile achten damit man sein Wagen nicht beschädigt. Wenn nicht, hat es Auswirkungen.
  • Paint Booth- Große Vielfalt. Hier können sich Bastler austoben.
  • Fliegende Nascar, Big Ones Einfach klasse!
  • Es gibt auch ein Splitscreen Modus!

Online:

 

Bei meinem ersten Rennen hatte ich keine Probleme.

 

Fazit:

 

Jeder der die Nascar mag muss dieses Spiel kaufen! Es ist einfach klasse... Ich kann mich momentan nicht passend ausdrücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi alfimax,

schön das du es schon hast.:ok:

Hab mal noch nen paar Fragen zum Spiel.

-Kann man während der Gelbphasen das Auto selber fahren?

-kann man während des fahrens z.b. Gemischeinstellung ändern?

-ist ein safety car zusehen oder sogar Räumfahrzeuge:)

 

sind alles so kleinigkeiten die mir bei Indycar 2005 sehr gefallen haben.

 

Und noch viel Spaß beim zocken :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alfimax,

schön das du es schon hast.:ok:

Hab mal noch nen paar Fragen zum Spiel.

-Kann man während der Gelbphasen das Auto selber fahren?

-kann man während des fahrens z.b. Gemischeinstellung ändern?

-ist ein safety car zusehen oder sogar Räumfahrzeuge:)

 

sind alles so kleinigkeiten die mir bei Indycar 2005 sehr gefallen haben.

 

Und noch viel Spaß beim zocken :good:

 

Hallo :) Ich beantworte die Fragen mal nach der Reihenfolge,

 

- Nein, leider kann man das Nascar nicht selber steuern in den Caution´s.

- Nein, während dem fahren ist dies nicht möglich.

- Ja, ein Safety Car ist zu sehen und es steht sogar immer am Boxenausgang. Das heißt das man es auch während dem Rennen, stehen sehen kann.

 

Wegen den Gelbphasen möchte ich noch was sagen. Activison hat ein bisschen Taktik beim Restart hinzugefügt. Wenn vor dem Restart auf Platz 1 ist, kann man auswählen wo man den Restart machen will. Also innen oder außen. Das finde ich sehr praktisch.

 

Auch noch was zur KI:

Meiner Meinung nach ist die KI perfekt. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" ist es schon spannend. Dann gibt es noch "Very Hard", bin ich aber noch nicht gefahren.

 

MfG

alfimax :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf deine Meinung nach einigen Tagen gespannt. Bisher hört man ja immer wieder, dass die Macken gerade bei längerer Spielzeit ins Gewicht fallen.

 

Ich hoffe meins kommt diese Woche an. Rechne aber eher mit nächster Woche. Trotzdem danke für deine Eindrücke. Die Worte zum Online-Modus stärken meine Zuversicht, dass der Titel am Ende überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch ein bisschen schreiben:

 

Ich habe heute morgen lange in dem "Karriere" Modus gespielt und mir ist was aufgefallen:

 

 

  • Leichte Grafikfehler, wenn die Front beschädigt wurde. [nur zu sehen bei der Motorhauben Ansicht]
  • Grafikfehler während einer Caution. Der Schaden des Gegners wird, beim zurückblicken, immer neu geladen.

 

  • Keine weiteren Lag´s

Der Online Modus ist bisher immer noch Lagfrei. Dank der Zeitverschiebung spiele ich nicht in der Rush Hour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ...

mein Spiel ist heute angekommen, habs ausgepackt und zu Beginn musste ich erstmal den neusten Patch installieren, das hat alles geklappt.

Nun aber zu meinem Problem, jedes mal wenn ich das Spiel auf meiner PS3 starte, wirds nur schwarz-weiß wiedergegeben. Laut Internet sollte es doch Codefree sein, sprich auch auf der deutschen PS3 laufen, das machts bei euch ja auch. Hmm...bin echt ratlos und doch etwas enttäuscht :(

 

Ein paar Infos:

-hab ne 80GB PS 3 (Pal, ne deutsche eben^^), gekauft im Oktober 2008

-hab sie an meinen Röhrenfernseher über Scart angeschlossen

 

Könnte es damit irgendwie zusammenhängen? Ich denke mal, dass ihr alle das Game auf nem Flatscreen spielt, oder?

 

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ...

mein Spiel ist heute angekommen, habs ausgepackt und zu Beginn musste ich erstmal den neusten Patch installieren, das hat alles geklappt.

Nun aber zu meinem Problem, jedes mal wenn ich das Spiel auf meiner PS3 starte, wirds nur schwarz-weiß wiedergegeben. Laut Internet sollte es doch Codefree sein, sprich auch auf der deutschen PS3 laufen, das machts bei euch ja auch. Hmm...bin echt ratlos und doch etwas enttäuscht :(

 

Ein paar Infos:

-hab ne 80GB PS 3 (Pal, ne deutsche eben^^), gekauft im Oktober 2008

-hab sie an meinen Röhrenfernseher über Scart angeschlossen

 

Könnte es damit irgendwie zusammenhängen? Ich denke mal, dass ihr alle das Game auf nem Flatscreen spielt, oder?

 

Danke

Gruß

 

Lösch noch mal die Spieldatei und alles was mit dem Spiel zusammen zu tun hat. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, meld dich nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch noch mal die Spieldatei und alles was mit dem Spiel zusammen zu tun hat. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, meld dich nochmal :)

 

Erstmal Danke für deine Antwort.

 

Gesagt ... getan. Musste wieder den 1.01 Patch installieren und dann wars wieder schwarz-weiß ... hmm

Bearbeitet von Racer#14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ...

mein Spiel ist heute angekommen, habs ausgepackt und zu Beginn musste ich erstmal den neusten Patch installieren, das hat alles geklappt.

Nun aber zu meinem Problem, jedes mal wenn ich das Spiel auf meiner PS3 starte, wirds nur schwarz-weiß wiedergegeben. Laut Internet sollte es doch Codefree sein, sprich auch auf der deutschen PS3 laufen, das machts bei euch ja auch. Hmm...bin echt ratlos und doch etwas enttäuscht :(

 

Ein paar Infos:

-hab ne 80GB PS 3 (Pal, ne deutsche eben^^), gekauft im Oktober 2008

-hab sie an meinen Röhrenfernseher über Scart angeschlossen

 

Könnte es damit irgendwie zusammenhängen? Ich denke mal, dass ihr alle das Game auf nem Flatscreen spielt, oder?

 

Danke

Gruß

Auf jedenfall liegt es nicht an deiner PS3 . und das Spiel ist auch auch Codefree . hm villeicht gibts Probleme mit den Patch das er bei manchen Spielen Fehler auslöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...