Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Wann genau soll jetzt nochmal die 3. Staffel erscheinen ? Halloween ?

 

ab 19.10.2012 auf FOX (deutschland) geht es los, es werden dann 8 folgen gezeigt

(eine folge pro woche), dann ist eine fette winterpause, nach der winterpause geht es dann mit den restlichen 8 folgen weiter.

 

bin schon ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab 19.10.2012 auf FOX (deutschland) geht es los, es werden dann 8 folgen gezeigt

(eine folge pro woche), dann ist eine fette winterpause, nach der winterpause geht es dann mit den restlichen 8 folgen weiter.

 

bin schon ganz gespannt.

Und wie sieht's aus mit Free-TV ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht's aus mit Free-TV ?

 

das kann dauern, rechne mal mit mindestens 6 monate bis 12 monate später, wenn nicht, noch länger.

erst wird es auf FOX Deutschland gezeigt.

 

Edit: im free TV wird doch erst jetzt die zweite staffel gezeigt, demnächst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 19.10.2012 auf FOX (deutschland) geht es los, es werden dann 8 folgen gezeigt

(eine folge pro woche), dann ist eine fette winterpause, nach der winterpause geht es dann mit den restlichen 8 folgen weiter.

 

bin schon ganz gespannt.

 

Yeah, das klingt gut. Bin auch schon mega gespannt. Erwarte recht viel von der neuen Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann dauern, rechne mal mit mindestens 6 monate bis 12 monate später, wenn nicht, noch länger.

erst wird es auf FOX Deutschland gezeigt.

 

Edit: im free TV wird doch erst jetzt die zweite staffel gezeigt, demnächst.

Achja genau, ich hatte mir die 2. ja im Netz angeschaut, stimmt. Das wird dann auch bei der 3. der Fall sein. Danke.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief ja die erste Folge von Season 3 im US TV. Wie fandet ihr so den Staffeleinstieg?

 

Ich packs mal in nen Spoiler:

 

 

Die ersten 90% der Folge fand ich ziemlich langweilig: Es ist jetzt bekannt, dass ALLE Menschen bereits infiziert sind. Somit besteht keine Gefahr vor Kratzern, Bissen, Blut, etc. Nur wenn man stirbt, wird man zum Walker. Von daher ist die ganze Spannung der ersten Staffel wie weggeblasen. Erst im letzten Akt der Folge wird klar: Die Gefahr lauert überall... Jederzeit kann ein Walker einen Lebenden lebensgefährlich beissen. Nagut. Also doch wieder ein bisschen spannend.

 

Die wirkliche Gefahr aber geht von den Lebenden aus, die nicht zur Gruppe gehören. So wie es seit Menschengedenken ist. Mal sehen, wie sich die "Psychologiestudie" in dieser Staffel entwickelt. Ich gucks auf jeden Fall weiter. Aber so spannend und nervenaufreibend wie Staffel 1 wirds nie wieder werden :heul:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...