Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

An alle mal: könntet ihr spoiler bidde in Zukunft besser machen?

Zb so:

 

Staffel 1, folge 4.

 

So weiß dann jeder 1000% genau um was es geht und ob mans öffnen kann.

 

Vorhin die 2. Staffel zu ende geguckt auf rtl2. Direkt mehrere cliffhanger, die Säcke ^^

 

Ich kann wirklich nur hoffen, dass noch viele staffeln kommen. So eine richtig geile geniale Serie hab ich schon sehr lang nich mehr sehen dürfen.

Super von Anfang an.

Manche Szenen würd ich mir auch für videospiele wünschen, zb resident evil, damits wieder besser und gruseliger wird.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle mal: könntet ihr spoiler bidde in Zukunft besser machen?

Zb so:

 

Staffel 1, folge 4.

 

So weiß dann jeder 1000% genau um was es geht und ob mans öffnen kann.

 

Vorhin die 2. Staffel zu ende geguckt auf rtl2. Direkt mehrere cliffhanger, die Säcke ^^

 

Ich kann wirklich nur hoffen, dass noch viele staffeln kommen. So eine richtig geile geniale Serie hab ich schon sehr lang nich mehr sehen dürfen.

Super von Anfang an.

Manche Szenen würd ich mir auch für videospiele wünschen, zb resident evil, damits wieder besser und gruseliger wird.

Dann kannste dich auch schonmal auf Staffel 3 freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle mal: könntet ihr spoiler bidde in Zukunft besser machen?

Zb so:

 

Staffel 1, folge 4.

 

So weiß dann jeder 1000% genau um was es geht und ob mans öffnen kann.

Hab eigentlich angenommen, dass das serientypische Kürzel S+Zahl E+Zahl bekannt sein sollte bzw. man es daraus schlussfolgern kann, vor allem wenn in den USA die 3.Staffel gestartet ist und die 2. in DE noch nicht im Free-TV zu sehen war. Unwahrscheinlich, dass noch was zur 1.Staffel im Spoiler steht.

 

ich werde mir die 2. staffel demnächst mal auf disc zulegen /ausleihen. keinen bock diesen marathon auf RTL 2 immer mitzumachen. ^^

Hat sich eigentlich schon jemand die 2.Staffel auf Blu-ray besorgt? Bild und Ton sollen ja ziemlich mies sein.:think:

 

 

Staffel 03 Episode 03:

 

Schade, dass es in der Folge nur um den 2.Handlungsstrang ging und sie nur wenige Beißer hatte. Fand den bislang zwar reichlich uninteressant und seltsam, aber das letztendlich etwas vorhersehbare Ende ("ich traue ihm nicht" stimmt eigentlich in den meisten Fällen) könnte den weiteren Verlauf doch noch spannend machen, obwohl man da auch was vorausahnen kann.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es wohl meckern auf ganz hohem Niveau ist, aber durch das erneute sporadische reinschauen bei RTL ist stoßen mir immer ein paar Punkte bei der Dt. Synchro etwas übel auf, die ich an sich immer in Ordnung fand.

Aber mit der Bezeichnung Beißer kann ich mich einfach immernoch nicht anfreunden. Generell die dt. Bezeichnungen für die Zombies im Deutschen. (Streuner, etc.)... ^^ *Meckermodusoff*

 

Zur aktuellen Lage (S03 E03(4 folgt in den nächsten Tagen):

 

Ok, zur dritten Season muss ich als Kenner des Comics sagen, da wurde bisher schon extrem viel geändert, auch wenn das durch den Verlauf der 2. Season schon immer ersichtlicher wurde. Aber immerhin kommt der Gouverneur im Vergleich noch recht sympathisch rüber. Auch wenn ich mir speziell in der Geschehenissen die jetzt wohl kommen mehr Comicnähe gewünscht hätte, finde ich die bisherige Inszenierung und Spannung echt gut gelungen.

Interessant vor allem, wie einige der Charaktere ganz anders herausgearbeitet wurden. Andrea und Carl zB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es wohl meckern auf ganz hohem Niveau ist, aber durch das erneute sporadische reinschauen bei RTL ist stoßen mir immer ein paar Punkte bei der Dt. Synchro etwas übel auf, die ich an sich immer in Ordnung fand.

Aber mit der Bezeichnung Beißer kann ich mich einfach immernoch nicht anfreunden. Generell die dt. Bezeichnungen für die Zombies im Deutschen. (Streuner, etc.)... ^^ *Meckermodusoff*

Deutsche Synchro ist einfach Atmokiller. Schon allein Ricks stimme, es kommt einfach vollkommen anderes rüber, fast schon als ob es ein schlechter Schauspieler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte seinerzeit die erste Season auf Dt. gesehen und fand es eigentlich bis auf die Ausdrücke ganz in Ordnung. Aber als dann die 2. Season anlief habe ich auch dann zum englischen gewechselt, was dann wirklich perfekt funzt. :) Also zum einsteigen ist die Dt. Synchro ausreichend, da gibt es wesentlich schlimmere Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in einigen zombiefilmen, werden die nie zombies genannt.

Manchmal untote, beisser, streuner, viecher etc. Fehlt nur noch halunken ^^

 

Aber reden die dann im englischen nich sehr schnell und mit slang?

Was sagen die denn im englischen anstatt beisser?

 

wenn ich resident evil im Söldnermodus zocke, sag ich auch oft Penner zu zombies^^

 

Finds auch geil, dass es eben nich.nur ballern, zombies ohne ende usw is, sondern auch schön plaudern, zwischenmenschlich usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...