Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

vor allem der Junge geht mir sowas von auf den sack, Rick motiert zum Diktator und das Flit*...pardon die gute Ehefrau mausert sich auch zum Unysmpathiebolzen...

meiner Meinung sollte Daryl alle abknallen, gibt eh nur Stress und dann sich alleine auf den Weg machen :zwinker: Bester Character!! Er wird bestimmt auf sein Bruder noch treffen:think:

 

Du nimmst mir die Worte aus den Mund :lol: Manchmal bekomme ich so einen Hass auf einige Charaktere, aber dann kommt mir wieder in den Sinn, das das nur Schauspieler sind :zwinker:

Trotzdem finde die Serie richtig gut. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du nimmst mir die Worte aus den Mund :lol: Manchmal bekomme ich so einen Hass auf einige Charaktere, aber dann kommt mir wieder in den Sinn, das das nur Schauspieler sind :zwinker:

Trotzdem finde die Serie richtig gut. :good:

 

das kenne ich zu gut, das passiert, wenn man zu tief in das geschehen eintaucht, und denkt dann, man ist selber dabei in der serie, oder so ähnlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenne ich zu gut, das passiert, wenn man zu tief in das geschehen eintaucht, und denkt dann, man ist ist selber dabei in der serie, oder so ähnlich.

Geht den Mädels mit GZSZ, Sex and the City und Desperate Houswifes auch so. Wenn sie satC schaut, macht meine Freundin ganz komische Hand- und Fußbewegungen, als ob sie nicht exestierende Schuhe und Klamotten anzieht...sie steckt einfach zu tief in der Serie:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht den Mädels mit GZSZ, Sex and the City und Desperate Houswifes auch so. Wenn sie satC schaut, macht meine Freundin ganz komische Hand- und Fußbewegungen, als ob sie nicht exestierende Schuhe und Klamotten anzieht...sie steckt einfach zu tief in der Serie:zwinker:

 

ja, so ist es, geht mir bei manchen filmen genauso, aber dann muss der film aber so was von spannend usw. sein.

dann fühlt man auch richtig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die folgen mit der Farm gut. Was ich vorhin schon schrieb: es geht hier zum Glück nich nur ums ballern und Action ohne ende ( Resi 6 ), sondern auch um die Beziehungen der überlebenden usw.

In Wirklichkeit würd ich auch lieber so lang wie möglich auf der Farm in Sicherheit bleiben.

 

Ich fand die zweite Staffel mit der Farm auch gut, nur eine Folge (Ich glaube S02E06 war es) da war wirklich zu viel Seifenoper in der Folge, wenn ich das so nennen mag. Dafür hat mich die siebte dann wieder geflasht, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir nun auch mal die ersten Folgen angeschaut, teils TV und wenn ich die Schnauze voll hatte von der Werbung, legte ich die Blu ray rein. Leider mit der deutschen Sprachausgabe(Freundin ist nicht so sehr der englischen Sprache mächtig).

Muss jedoch sagen dass mich nicht alles überzeugt, Unlogik, sehr langatmige Szenen, manch unterdurchschnittliche Schauspieler, die Synchro muss ich ja nicht erwähnen,ewige Dialoge und zum xten mal Unternehmungen auf eigene Faust bzw Rettungsaktionen, Suchen usw.....

Hoffe auf Besserung in Staffel 3, sonst war das die Letzte...

Ich leide mit dir...

 

Ich würde auch die Schauspieler scheiße finden wenn ich es auch deutsch schauen würde. (macht 90% der Schauspielperformance aus)

 

Zeichen für gutes Serie sein :naughty:

Wayze stimmen dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 3 Episode 4

 

 

Oh mein Gott, beste Folge der Staffel ganz klar. T-Dog wurd erstmal ausgetauscht xD

Aber am krassesten am Ende wo Rick anfängt zu heulen. Omg ich frag mich was aus Rick wird...

 

 

S03 E04

Jepp, die Folge war klasse, auch wenn mich der 2.Handlunsgstrang zwischendurch etwas genervt hat und dass im Vergleich zum Comic wieder was geändert wurde.

 

"T-Dog ausgetauscht" trifft es ziemlich gut. :haha:

 

Wenn die sich mal an den Comic halten sollten....

 

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03 E04

Jepp, die Folge war klasse, auch wenn mich der 2.Handlunsgstrang zwischendurch etwas genervt hat und dass im Vergleich zum Comic wieder was geändert wurde.

 

"T-Dog ausgetauscht" trifft es ziemlich gut. :haha:

 

Wenn die sich mal an den Comic halten sollten, hat Rick noch so einiges zu ertragen.

 

So gestern auch S03 E04 angeschaut:

 

Ich fand die Folge auch klasse, der bisherige Staffelhöhepunkt in meinen Augen, ese wurde auf Seiten der Gruppe wieder einmal kräftig gestorben. Der Tod von TDog hat mich dann doch etwas überrascht, ich dachte eigentlich er bleibt am Leben bis er zumindest nochmal auf Merle getroffen wäre.:think:

Die Stelle mit dem Kaiserschnitt fand ich auch herb.

Die Serie entfernt sich in der dritten Staffel immer mehr vom Comic, mal sehen, wie es sich in der Hinsicht noch entwickelt, da ja Lori jetzt schon das Zeitliche gesegnet hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...