Jump to content

The Walking Dead (TV-Serie)

TFX
 Share

Recommended Posts

Wann kommen denn die Folgen immer?

Also auf Deutsch Freitags auf Fox ;)

und am dem Tag darauf oder spät am Abends sogar noch irgentwo anders ;)

wenn du weisst was ich meine

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

In den USA immer sonntags, im Netz sollten sie am Montag zu finden sein.

Aber leider geschnitten.

ich habe ja fox, also sky, aber ich gucke immer.....

na ihr wisst schon.

ich will nichts cut sehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Thihi, wir sind so illegal. Thugh Life YA !

Ganz ehrlich wer ist das heute nicht oder besser gesagt wer macht das in der Heutigen Zeit nicht ;)

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

So lange wir hier keine Werbung betreiben, ist das doch ok.

Also was ich schon erlebt oder gehört habe selbst die Polizisten oder Anwälte machen das

PC Specs

Also was ich schon erlebt oder gehört habe selbst die Polizisten oder Anwälte machen das
Ich gucke die Serien wo anders, damit ich sie überhaupt mal sehen kann. Ich mein ich bin ein riesen Supernatural-Fan, ich hab alle Staffeln die es auf Deutsch gibt, fair gekauft. In Deutschland sind wir irgendwo bei der 5. Staffel, in Amerika läuft die 8. ? die 6. gibt es auch seit einem Jahr auf Deutsch. Warum wird sie dann nicht mal langsam ausgestrahlt ? Das ist einfach richtig scheisse den treuen Fans gegenüber, die nicht so einen Bullshit wie Sky haben. Ich weiss nicht wer es hier immer verkackt, die Sender, oder der Staat, ist mir auch egal. Ich kaufe mir hier viele Serienboxen, wenn sie denn dann mal draußen sind, auch wenn ich mir die Serie vorher schon angeguckt habe, von daher hab ich dabei auch kein schlechtes Gewissen. Edited by Lippi

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: