Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich gucke die Serien im Netz, damit ich sie überhaupt mal sehen kann. Ich mein ich bin ein riesen Supernatural-Fan, ich hab alle Staffeln die es auf Deutsch gibt, fair gekauft. In Deutschland sind wir irgendwo bei der 5. Staffel, in Amerika läuft die 8. ? die 6. gibt es auch seit einem Jahr auf Deutsch. Warum wird sie dann nicht mal langsam ausgestrahlt ? Das ist einfach richtig scheisse den treuen Fans gegenüber, die nicht so einen Bullshit wie Sky haben. Ich weiss nicht wer es hier immer verkackt, die Sender, oder der Staat, ist mir auch egal. Ich kaufe mir hier viele Serienboxen, wenn sie denn dann mal draußen sind, auch wenn ich mir die Serie vorher schon angeguckt habe, von daher hab ich dabei auch kein schlechtes Gewissen.

 

Hehe ich mache das Genau so ich warte aber immer ab bis die Serien zuende sind damit ich mir ne Special Box hollen kann ;)

Ich wünschte das Supernatural ne geile Box raushaut irgentwie was mystisches oder so oder halt ne art Holzkiste mit geilem Design oder so stehe voll auf sowas.

 

zb Liebe ich denn King of Queens Truck der sieht geil aus aber leider ist die version schwer zubekommen weil die sau teuer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe ich mache das Genau so ich warte aber immer ab bis die Serien zuende sind damit ich mir ne Special Box hollen kann ;)

Ich wünschte das Supernatural ne geile Box raushaut irgentwie was mystisches oder so oder halt ne art Holzkiste mit geilem Design oder so stehe voll auf sowas.

 

zb Liebe ich denn King of Queens Truck der sieht geil aus aber leider ist die version schwer zubekommen weil die sau teuer ist

Ja, das würde ich bei Sn jetzt nicht mehr machen, aber bei Walking Dead hab ich das vor.:ok:

 

@ Lippi

Dein Kofferraum vom 67'Chevrolet Impala muss aber sehr geräumig sein. So'n halbes Fernseh und Wohnzimmer drin. Von dem DVD Regal ganz zu schweigen. Respekt!

Du sagst es ! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv bei Walking Dead gehört zu Dexter und Breaking Bad zu meinen Top 4 Serien gefolgt von Lost und Prison Break
Ja, morgen Nacht werd ich mir direkt wieder die neue Folge reinziehen.

Ansonsten guck ich im Moment halt die neue Staffel SN und Breaking Bad. Prison Break müsste ich auch mal beenden.:think:

Lost tu ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit hab, da die Serie ja sehr kompliziert sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Breaking Bed muss ich mich endlich mal ran machen. Soll ja Grandios sein. Der Schauspieler ist sowieso der Knaller. Hampelt wie ein Clown bei Malcom rum,ist bei Saving Ryan ein ernster Hochrangiger und bei Driver ein abgewrackter Niemand. Brilliant!

Sorry für off topic,aber ich musste kurz ein Lob loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, morgen Nacht werd ich mir direkt wieder die neue Folge reinziehen.

Ansonsten guck ich im Moment halt die neue Staffel SN und Breaking Bad. Prison Break müsste ich auch mal beenden.:think:

Lost tu ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit hab, da die Serie ja sehr kompliziert sein soll.

 

 

Ich auch oder halt erst am Samstag will unbedingt wissen wie es weiter geht ;)

 

Für Lost muss man sich echt zeit lassen habe es glaub 3 Monate lang geguckt habe auch nicht jeden Tag geguckt wegen Zeit mangel aber es gibt viele WTF mommente in der Serie ^^

 

@ Ace ja Bryan Cranston ist ein genialer Schauspieler hätte ich nicht erwartet weil er mir bei Malcolm Mittendrin und King of Queens richtig auf die eier ging, und ich sehr skeptisch war mir Breaking Bad anzugucken aber nachdem viele aus meinem Bekanntenkreis meinten die Serie ist der Hammer und das ich ihr ne chance geben soll, tat ich es auch und sie haben mich echt nicht enttäuscht

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Deutsch Freitags auf Fox ;)

und am dem Tag darauf oder spät am Abends sogar noch irgentwo anders ;)

wenn du weisst was ich meine

 

Die deutschen kommen immer Freitags im PayTv

 

In den USA immer sonntags, im Netz sollten sie am Montag zu finden sein, ca. am Mittwoch mit Untertitel.

 

 

Aber leider geschnitten.

 

Mir ging es hauptsächlich um die englischen Folgen. Die deutsche Synchronisation tue ich mir nicht an ^^.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...