Jump to content

The Walking Dead (TV-Serie)

TFX
 Share

Recommended Posts

Ist Carol eigentlich tot, oder nur noch nicht gefunden worden ?

Nocht nicht gefunden, ist auch glaube ich die die anruft bei Rick, wer sonst hat die nummer? Ich denke sie hat sich irgendwo verschanzt und man konnte dann innerhalb des Gefägnisses telefonieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist Carol eigentlich tot, oder nur noch nicht gefunden worden ?

Gute Frage.

Man hat sie nicht sterben gesehen, nur abhauen vor den zombies.

Danach hat man auch nur ihr Krebskopftuch auf dem Boden liegen sehen.

Aber es wurden 3 Gräber geschaufelt.

T-dog

Lori

Carol?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

@Lippi

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie sie da drin überlebt oder das Kopftuch dahin kommt, aber ohne Leiche glaube ich nicht daran, dass sie tot ist.

Gute Frage.

T-dog

Lori

Carol?

Natürlich soll das Grab für Carol stehen, Daryl hat doch da auch die Cherokee-Rose draufgelegt.

Gute Frage.

T-dog

Lori

Carol?

Evtl. wurde es nur "bereitgestellt". aber wo hast du 3 gräber gesehen? Ich hab nur gesehen wie Glenn eins ausgehoben hat und wo daryl am ende vor einem steht :nixweiss: sonst keins.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Evtl. wurde es nur "bereitgestellt". aber wo hast du 3 gräber gesehen? Ich hab nur gesehen wie Glenn eins ausgehoben hat und wo daryl am ende vor einem steht :nixweiss: sonst keins.

Da standen doch 3 Kreuze oder hab ich einen Knick in der Optik. O.o

Gerade noch mal angeschaut, sind 3 Erdhügel und 3 Kreuze...:think:

Edited by Trafalgar_Ace

Meine ich sieht man und der Asia Mann sagt auch zu den Gefangen das noch zwei weitere Gräber geschaufelt werden sollen

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Oh gar nicht mitbekommen. Vllt. denken sie das sie tot ist und machen für sie einfach ein Grab mit. Aber ich gehe bei keiner Leiche mal auch davon aus das sie noch lebt.

Und sie ist ja auch schon seit der erste Staffel dabei, wäre ja lahm wenn sie dann ihren Tod so unspektakulär machen und ihn nichtmal zeigen.

Gehe auch davon aus das sie noch lebt, ihr Tod wäre sonst zu beiläufig.

Die romanze mit Daryl darf noch nicht zu Ende sein, er ist ja nichtmal zum Stich gekommen:D

Und sie ist ja auch schon seit der erste Staffel dabei, wäre ja lahm wenn sie dann ihren Tod so unspektakulär machen und ihn nichtmal zeigen.

Gehe auch davon aus das sie noch lebt, ihr Tod wäre sonst zu beiläufig.

Die romanze mit Daryl darf noch nicht zu Ende sein, er ist ja nichtmal zum Stich gekommen:D

mache mal dein spoiler sofort richtig, so wie hier, du must die grafischen Smileys deaktivieren unter dem post. :

edit :

ok hat sich erledigt, habe es jetzt gesehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Echt eine der wenigen Serien, die mich so umhaut.

Und die Zombies muss ich ja wohl nicht erwähnen. ;) Bin echt gespannt wie und wielang die Serie weitergeht.

1.Ist das Mädchen in Episode 1 der 1.Staffel jemand besonderes?

2.Denkt ihr Morgan wird noch in der Serie auftauchen?

Gibts hier eigentlich auch Leute, die die Comics lesen?

Hab mal auf Amazon und ähnlichen Seiten geschaut und hab da ein Compendium gefunden.

Gibts da arg Unterschiede zu den einzelnen Comics??

Hier noch ein Video. :D

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375