Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

THX das ist echt eine super Serie aber endet nicht mit der letzten Folge der dritten Staffel oder?

 

Ich vermute, es wird eine vierte Staffel geben. Aber das weiss noch keiner, denn es ist soweit ich weiss noch nicht bestätigt.

 

Die epguides.com Webseite listet nur auf, was schon offiziell bestätigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 8 angeguckt

 

 

Wurde ja ordentlich geballert in der Folge, fand die Schiessereien aber gar nicht so geil inszeniert, da fand ich die paar Nahkampf Kills an den Zombies besser.

 

Rick ist mental immer noch nicht fit, bin gespannt ob sie das noch weiter durchziehen.

Und Andrea die **** bleibt bei dem bekackten Governor, obwohl sie die Kopfsammlung und die Zombie Göre gesehen hat.

Ob sie nach der aktion mit Daryl und Merle noch bei ihm bleiben wird?

 

Gut das jetzt noch ein paar neue Figuren eingeführt wurden.

Wenn die scheiße richtig eskaliert, können sie auf beiden Seiten ordentlich verluste machen, alles ist dramatisch, aber es bleiben uns unserer bekannten Figuren erhalten.

 

Fies das man sich am Ende der Folge noch die vorschau für die nächste Folge geben kann, die eigentliche Folge aber leider erst im Februar ;_;

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 8

 

 

Meiner Meinung nach würdiges "Finale", war durchwegs sehr spannend. Als Daryl am Ende gezeigt wurde, mit solch passender Musik, hatte ich sogar Gänsehaut.

Krass war ja, als Michonne die Tochter durchgespießt hat und der anschließende Kampf mit dem einäugigen Gouvernor war auch sehr gut. Bin gespannt, wie es nun mit der neuen Gruppe im Gefängnis weitergeht, ich denke von denen werden fast alle beim kommenden Angriff im Gefängnis draufgehen. Schade fand ich, dass der farbige Schwarze so schnell von der Bildfläche verschwand, aber es war irgendwie abzusehen. Habe mir die Vorschau zur 9. Folge, wie üblich, nicht angesehen, nun heißt es Durchhalten bis Februar. Bin ja gespannt wie es weitergeht, wahrscheinlich wird es große Verluste bei beiden Gruppen geben. Hauptsache Daryl stirbt nicht :_wanken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 8

 

 

Schade fand ich, dass der farbige Schwarze so schnell von der Bildfläche verschwand, aber es war irgendwie abzusehen.

Der farbige Schwarze? :think:

 

Ja, schon schade, dass es mit T-Dog 2 so schnell vorbei ist (naja, lieber er als ein etablierter Charakter), dafür könnte der andere Häftling doch noch Ärger machen.

Andrea geht mir jetzt irgendwie auch wieder mehr auf die Nerven, nachdem es sich zwischendurch mal gebessert hatte.

 

Endlich haben sie auch Tyrese und ein paar andere aus dem Comic integriert und das mit Daryl/Merle wird bestimmt auch noch interessant, leider kommt jetzt die Pause...

Zum Glück hab ich noch ein paar andere Serien am Laufen. ^^

 

Note: 2, aber die Vorschau hätte ich mir wohl besser mal erspart.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der farbige Schwarze? :think

 

 

Uppps, das "Schwarze" muss natürlich weg :naughty: Mmh stimmt, der andere Häftling ist mir net ganz geheuer, denke auch dass er da noch Probleme macht, hat mir nicht gepasst, wie er das Mädchen da belästigt hat. Lustig fande ich ja auch die Sache mit Carol und Lesbe :D Andrea ist seit dem Beginn der Staffel ziemlich nervig, und vorallem naiv hoch 10. Hoffe die wird demnächst dann endlich wieder vernünftig und durchschaut den Gouvernor. Und Carl sollte villeicht mal langsam den Hut abnehmen, bevor ihm seine Haare ausfallen :unschuldig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die Folge war ja mal der Oberburner. Ich gebe 10/10 Punkten :ok:

 

 

Rick entwickelt sich immer mehr zum Arschloch und Bösewicht. Die neue Gruppe hingegen macht einen vernünftigen Eindruck. Die Story mit der Doppelagentin Andrea und die Story mit den Gebrüdern Nixon ist saugeil. Fand die Szene super, in der der Governour geschnallt hat, dass Merle ihn belogen hat, was Michonne angeht. Und der Kampf zwischen Governour und Michonne war auch klasse :ok: Alles in allem war das für mich die beste Folge der Staffel; vor allem im Vergleich mit den letzten 2-3, die ich so lala fand...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir hats nicht so gut gefallen. Es kam kaum Spannung auf, das mit Daryl und Merle war vorhersehbar und es ist einfach NICHTS passiert. Carl ging einem schon wieder mächtig auf den Sack, sowohl in der Folge, als auch in der Vorschau (''Du solltest nicht mehr unser Anführer sein''). Andrea regt einen mitlerweile nur noch auf, wie dumm kann man denn bitte sein ? Ich hoffe, das mit Daryl ist da mal ein Denkanstoß.

Ich hätte mir eher was ''Handfestes'' gewünscht, z.B. mal eine ''richtige'' Konfrontation und nicht diese schlecht inszenierte Schießerei ohne jegliche Spannung. Abgesehen davon war es KOMPLETT UNNÖTIG den schwarzen Häftling sterben zu lassen. Das wirkte einfach nur aufgesetzt, so nach dem Motto:'' Oh ist ja schon Mid-Season Finale, es muss mal wieder ein sympathischer Charakter draufgehen.''

Hoffnung macht aber, dass der Konflikt sich immer mehr zuspitzt und der Gouvenor richtig angepisst ist.

Ich geb 7/10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...