Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

S03E08

 

ich vergebe 10 ++++++++++ periode

 

alter schwede, du bekommst die tür nicht zu, die folge war der hammer hoch 10000000000, so geil spannend, besser als die meisten kinofilme, einfach nur wow. und die dritte staffel ist immer für überaschungen gut.

 

und jetzt ist 2 monate pause, so ein mist, jetzt wo es richtig sau spannend wurde.

 

für mich eindeutig die beste staffel, und einer der besten serien aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

S03E08

 

ich vergebe 10 ++++++++++ periode

 

alter schwede, du bekommst die tür nicht zu, die folge war der hammer hoch 10000000000, so geil spannend, besser als die meisten kinofilme, einfach nur wow. und die dritte staffel ist immer für überaschungen gut.

 

und jetzt ist 2 monate pause, so ein mist, jetzt wo es richtig sau spannend wurde.

 

für mich eindeutig die beste staffel, und einer der besten serien aller zeiten.

Was fandest du denn so spannend an der Episode ? (Packs in einen Spoiler)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern noch mal bei Fox reingeschaltet habe, frage ich mich, ob die dt. Synchro da schon immer so beschissen klang oder im Verlauf der Serie schlechter geworden ist. Die geht ja mal gar nicht. :facepalm:

 

 

Bin aber gespannt, wie es weitergeht.

 

-Mit Daryl und Merle, da man im Trailer sieht

wie Daryl durch den Wald läuft und später das Gefängnistor aufmacht. Was ist also mit Merle?

- Zu wem Andrea nun steht und wie ihre weitere Rolle zwischen beiden Seiten ausschaut.

- Wie Rick und der Governor mal aueinander treffen und in wie weit vielleicht noch nach dem Comic da gegangen wird.

- Wie sich die neue Gruppe verhält und wie Rick dieser und Michonne vertraut und natürlich die große Konfrontation zwischen beiden Lagern.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
reingeschalteT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fandest du denn so spannend an der Episode ? (Packs in einen Spoiler)

 

dir hat es doch nicht gut gefallen.

ich fande alles spannend, so empfinde ich.

denn, mich hat alles interessiert usw.

 

 

@Trafalgar_Ace

 

wenn mann nur in deutsch von anfang an gehört hat, und kein englisch, dann kann man auch nicht vergleichen, und somit sind die deutschen stimmen für mich in ordnung, im richtigen leben kann ich ja auch nicht zu eine person sagen :

deine stimme geht ja nun gar nicht.

 

und von Fox gucke ich eh nicht, sind doch alle geschnitten, trotz, ich sky habe.

 

klar ist es in englisch besser, halt orginal stimmen, und englisch will ich einfach nicht gucken, trotz, das ich sehr gutes englisch kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern noch mal bei Fox reingeschalte habe, frage ich mich, ob die dt. Synchro da schon immer so beschissen klang oder im Verlauf der Serie schlechter geworden ist. Die geht ja mal gar nicht. :facepalm:
Ich find es sind auch ein paa gute Stimmen dabei. Daryl z.B. wurde klasse Synchronisiert und der Gouvenor hat die Stimme von Gary Oldman, das ist auch nicht ohne.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...