Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

I

ich guck mir mal bei Schnittberichte an ob das in Season 3 wirklich so krass ist, nicht das ich mir doch Premiere besorgen muss äh ich meine Sky ^^

 

Und das soll nochmal was am Fox Channel ändern, wenn man es nun über Kabel Bw oder Sky empfängt? :gruebel:

 

Hoffe aber, dass die FSF weiter mitspielt und auch die restlichen 8 Folgen so durchwinkt wie die 5 zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das soll nochmal was am Fox Channel ändern, wenn man es nun über Kabel Bw oder Sky empfängt? :gruebel:

 

Hoffe aber, dass die FSF weiter mitspielt und auch die restlichen 8 Folgen so durchwinkt wie die 5 zuvor.

 

Die wurden nicht durchgewunken. Da wurde geschitten...und das nicht zu wenig. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden nicht durchgewunken. Da wurde geschitten...und das nicht zu wenig. :facepalm:

 

Dann gib dazu bitte mal einen Link.

Verstehe ansonsten bei den Folgen 4-8 weder das Fehlen von Schnittberichten noch die Ergebnisprotokolle der FSF.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
*die Ergebnisprotokolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Serien wirken deshalb besser als manche Filme, da sich in den Serien viel mehr Zeit mit den Charakteren gelassen werden kann.

 

Man fühlt mit den Charakteren und viele andere Dinge die in manchen Filmen zu kurz kommen.

 

Deshalb werden Serien auch immer erfolgreicher sein als Filme. Zumindest was deren Qualität, Story etc. angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Season 3 Folge 9

 

 

Nun geht es also wieder los, die Folge war nicht schlecht, nur für ein Midseason-Auftakt hätte sie mehr bieten können wie ich finde. Andrea geht einem mal wieder auf die Nerven, von Daryl bin ich ein bisschen enttäuscht, auch wenn ich denke, dass er zeitig wieder zurückfindet zur Gruppe.

Alle Personen sind sehr unberrechenbar, besonders Rick. Dennoch bin ich gespannt wie es weitergeht, was passiert nun mit den 4 Neuankömlingen im Gefängnis, wohin gehen Merle und Daryl und was plant der Governeur.

 

 

Endlich wieder TWD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xatar

 

 

Daryl und Merle gehen nirgendwo hin, wie man der Preview am Ende der Folge entnehmen kann.

 

War aber auch klar, wie ich finde, das Staffelfinale stand ja von Anfang an fest, jetzt muss man die restlichen Folgen nur noch mit Inhalt füllen und da gibt es eben ein kleines Tauziehen zwischen den Figuren, wer jetzt zur Gruppe gehört, wer nicht etc. pp. und am Ende werden sich alle gemeinsam gegen den eigentlich Feind stellen, den Governor.

 

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xatar

 

 

Daryl und Merle gehen nirgendwo hin, wie man der Preview am Ende der Folge entnehmen kann.

 

War aber auch klar, wie ich finde, das Staffelfinale stand ja von Anfang an fest, jetzt muss man die restlichen Folgen nur noch mit Inhalt füllen und da gibt es eben ein kleines Tauziehen zwischen den Figuren, wer jetzt zur Gruppe gehört, wer nicht etc. pp. und am Ende werden sich alle gemeinsam gegen den eigentlich Feind stellen, den Governor.

@Xatar

Les auf gar keinen Fall diesen Kommentar. Übelster Spoiler für dich -.-

 

Er labbert erstmal was in der nächsten Folge vorkommt. Kann man das nicht vorher ankündigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...