Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

@Xatar

Les auf gar keinen Fall diesen Kommentar. Übelster Spoiler für dich -.-

 

Er labbert erstmal was in der nächsten Folge vorkommt. Kann man das nicht vorher ankündigen?

 

Hab ich leider schon gelesen,bin davon ausgegangen, dass es sich auf die aktuelle Folge bezieht. Du anscheinend ja auch.

Ich bin grundsätzlich einer, der keine Vorschauen bei TWD schaut, denke der einzige Weg solche Spoiler in Zukunft zu umgehen wird es sein, das Topic in Zukunft zu meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nette Folge war nett. Mehr aber auch nicht.

 

 

 

 

So ein rumgeningel, die Preview zur nächsten Folge kommt IMMER am Ende, alles andere ist Spekulation und das konnte man sich ja denken, wenn man beim zuschauen nicht total abgeschalten hat.

 

Naja, man kann auch übertreiben -.-"

 

Finde das du nichts verraten hast was man jetzt noch nicht wusste.

Habe deinen post gelesen nachdem ich die aktuelle Folge gesehen habe und bin okay damit.

 

Da hat der Trailer zur 3ten Staffel mehr verraten.

 

 

Das ist ein spoiler:

 

Lori stirbt :hehe:

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Wort noch hier, weil ich diesen Thread meiden werde:

Es gibt Leute die sich sehr bemühen die Spoiler zu umgehen, um in den vollen Genuß der Serie zu kommen. Zum Beispiel beendet man die Folge direkt wenn sie zuende ist, damit man die Preview für die nächste nicht sieht. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir in diesem Thread abgemacht vor jedem Spoiler anzugeben für welche Folge er gilt, da du auf Xatars Beitrag geantwortet hast hätte es sich auf die Folge 9 beziehen müssen. Es war doch klar das Xatar nicht wusste was du geschrieben hast, da hättest du ihn ja wenigstens warnen können.

 

Aber egal, viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die sich sehr bemühen die Spoiler zu umgehen, um in den vollen

 

Was denn für einen Spoiler? Einem blinden mit nem Krückstock wäre klar, dass

Daryl

zur Gruppe zurückkehrt, wo soll der auch sonst hin? Das wäre so, als würde man die Tatsache, dass die Titanic am Ende sinkt auch als Spoiler bewerten. Zumal ich Spoilertags gesetzt hab, hättest ja nicht lesen müssen, mehr kann ich da leider nicht tun. Aber gut, anscheinend gibts eben Leute die beim TWD schauen total abschalten und nix mehr mitbekommen. Alles was jetzt noch passiert sollte in groben Zügen jedem klar sein, der aufmerksam die Serie verfolgt, großartig überraschende Ausreißer in der Story wird es bis zum Finale nicht mehr geben und dazu muss man auch nicht mal die Comics kennen.

 

Man kanns mit den Spoiler-geflenne auch wirklich übertreiben, am besten du schaust dir TWD überhaupt nicht weiter an, dann kann dir nicht mal die Serie selbst verraten wie es weiter geht.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, S03E10:

 

 

Die Folge war mies. Logikfehler ohne Ende. Oder ich war zu müde...

 

Was mich tierisch aufgeregt hat: Ein Woodbury Typ steht vollkommen ohne Deckung auf dem Wachturm. 1. Wie kommt der da rauf? Der Turm ist doch INNERHALB des Gefängnisses. 2. Warum brauchen die 10 Minuten, um den völlig deckungslosen Typen zu treffen?! Alle sollten mittlerweile seit Monaten mit der Waffe umgehen können!!!

 

Wieso bringt der Gouvernour nicht gleich alle um? Will er die noch ein bisschen quälen vorher?

 

Also erst rast der Walker-Transporter durch die geschlossenen Tore und zerstört sie dadurch, aber als Glenn ein paar Minuten später kommt, müssen sie das heile Tor erst noch öffnen? Hallo? Hab ich beim gucken der Folge schon halb geschlafen oder war die wirklich voller Logikfehler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, S03E10:

 

 

Die Folge war mies. Logikfehler ohne Ende. Oder ich war zu müde...

 

Was mich tierisch aufgeregt hat: Ein Woodbury Typ steht vollkommen ohne Deckung auf dem Wachturm. 1. Wie kommt der da rauf? Der Turm ist doch INNERHALB des Gefängnisses. 2. Warum brauchen die 10 Minuten, um den völlig deckungslosen Typen zu treffen?! Alle sollten mittlerweile seit Monaten mit der Waffe umgehen können!!!

 

Wieso bringt der Gouvernour nicht gleich alle um? Will er die noch ein bisschen quälen vorher?

 

Also erst rast der Walker-Transporter durch die geschlossenen Tore und zerstört sie dadurch, aber als Glenn ein paar Minuten später kommt, müssen sie das heile Tor erst noch öffnen? Hallo? Hab ich beim gucken der Folge schon halb geschlafen oder war die wirklich voller Logikfehler?

 

S03E10

Ja, so toll fand ich die Episode auch nicht. Das mit der Deckung war wirklich etwas blöd dargestellt.

 

Wie der auf den Turm INNERHALB des Gefängnisses kommt? Ich schätze mal durch das große Loch im Gefängnis, durch das auch Tyreese und seine Leute kamen. Und selbst wenn nicht, halte ich es nicht für unmöglich auf so einen völlig unbewachten Turm raufzukommen. :think:

 

Wäre doch langweilig, wenn in der Serie jetzt schon alles vorbei wäre. Klar will der dabei auch noch seinen Spaß haben. ^^

 

Der Transporter rast doch nur durch die beiden äußeren Tore, das Tor im Innenhof bei den Gebäuden bleibt dagegen unberührt.

 

 

Noch was zu S03E09

 

Ich weiß nicht mehr warum mir das so bekannt vorkommt (vielleicht aus irgendeinem Film oder gar den TWD-Comics), aber Andreas Motivationsrede mit den Geschichtsbüchern ist doch der letzte Dreck. :lol:

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der auf den Turm INNERHALB des Gefängnisses kommt? Ich schätze mal durch das große Loch im Gefängnis, durch das auch Tyreese und seine Leute kamen. Und selbst wenn nicht, halte ich es nicht für unmöglich auf so einen völlig unbewachten Turm raufzukommen. :think:

 

Der Transporter rast doch nur durch die beiden äußeren Tore, das Tor im Innenhof bei den Gebäuden bleibt dagegen unberührt.

 

 

Hm... Aber das große Loch in der Gefängniswand führt ja ins Innere des Gefängnisses... wenn da ein Weg offen wäre durch alle Zellen und jetzige "Wohnräume" wieder ganz raus bis in den Innenhof, dann wären doch schon längst überall Walker. Ist doch auch alles abgeschlossen und so... Nee, glaub ich nicht. Und von wegen unbewachter Turm: Der ist doch INNERHALB der Zäune. Dann hätte der Typ doch an Michonne vorbei kommen müssen!? Für mich alles sehr unlogisch...

 

Ah okay also wenn es da mehrere Tore gibt, dann war ich wirklich zu müde. Ich dachte die machen die äußeren Tore auf, direkt nachdem Glenn am Gouvernour vorbeigefahren ist... und genau die Tore waren eigentlich zerstört...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Aber das große Loch in der Gefängniswand führt ja ins Innere des Gefängnisses... wenn da ein Weg offen wäre durch alle Zellen und jetzige "Wohnräume" wieder ganz raus bis in den Innenhof, dann wären doch schon längst überall Walker. Ist doch auch alles abgeschlossen und so... Nee, glaub ich nicht. Und von wegen unbewachter Turm: Der ist doch INNERHALB der Zäune. Dann hätte der Typ doch an Michonne vorbei kommen müssen!? Für mich alles sehr unlogisch...

 

Ah okay also wenn es da mehrere Tore gibt, dann war ich wirklich zu müde. Ich dachte die machen die äußeren Tore auf, direkt nachdem Glenn am Gouvernour vorbeigefahren ist... und genau die Tore waren eigentlich zerstört...

 

 

 

warum zur Hölle guckst du dir die Serie m Halbschlaf an?

Das kannst du doch nicht bringen..

 

Trafalgar_Ace hat übrigens recht.

 

 

Das äußere Tor wurde nur durch den Zombie Transporter zerstört.

Das innere blieb heile.

 

 

 

Dafür dass das alles Amis sind schiessen die wie Mädchen, tausend Kugeln werden verballert und so gut wie nicht wird getroffen.

Und die Paar zombies im Vorhof des Gefängnis sollten jetzt nicht das Problem sein, die Gruppe hatte sich schliesslich das Gefängnis auch erst von Zombies wieder erkämpfen müssen als sie es besetzten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...