Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Guckt noch jemand die Serie?

 

Irgendwie Füllmaterial bis zum Staffelfinale die letzten Folgen.

Immer noch ganz gut gemacht, aber ich hoffe das der Scheiß mit dem Governor am Ende der Staffel geklärt wird und was ganz neues passiert.

Vielleicht mal wieder was mit zombies:think:

 

Natürlich!

 

Klar ein paar Szenen hätten in den letzten Folgen auch kürzer außen können aber zur Abwechslung mal weniger Zombies und mehr Mensch gegen Mensch finde ich prima, solange es in Zukunft nicht ausartet.

 

Irgendwo habe och auch mal ne Statistik zu Walking Dead gesehen wo stand, es starben weniger Menschen durch Zombies als durch Menschenhand, ein interessanter Fakt in der Apokalypse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guckt noch jemand die Serie?

 

Irgendwie Füllmaterial bis zum Staffelfinale die letzten Folgen.

Immer noch ganz gut gemacht, aber ich hoffe das der Scheiß mit dem Governor am Ende der Staffel geklärt wird und was ganz neues passiert.

Vielleicht mal wieder was mit zombies:think:

 

Habe die letzte (13) gesehen und finde es um ehrlich zu sein sehr spannend. Scheint aber nicht gängige Meinung hier zu sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gar nicht verstehen, fand Die Szenen mit Rick und dem Gouvenor sehr spannend :)

 

Die und die Folge davor lassen die Geschichte aber nur vor sich hin plätschern.

Die Folge gestern auch und laut der Vorschau erwarte ich das selbe von der nächsten.

Arbeitet alles auf das Staffelfinale hin, aber das ist ja schon in ein paar Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind da auch zu viele Filler drin. Hat nach den ersten genialen 4 Folgen abgebaut, zwischendurch kam mal wieder was, aber dann wieder der nächste Filler.

Fand das Wiedersehen mit dem alten Bekannten aber echt cool. Hab mich seit der 2. Folge gefragt wie es mit dem weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben typisch, erst die Serie nach und nach auf 16 Folgen aufblasen, damit schön eine Midseason Pause reinkrachen kann, dann bekommt man die 16 Folgen nicht mal mit Inhalt gefüllt und am Ende wechselt man zwischendurch noch 2mal den Showrunner, damit der Murks komplett ist.

 

Man hätte es bei 13 Folgen lassen sollen, von mir aus sogar nur 10-11 Folgen, dafür aber eine schöne, durchgehend straffe Staffel, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben typisch, erst die Serie nach und nach auf 16 Folgen aufblasen, damit schön eine Midseason Pause reinkrachen kann, dann bekommt man die 16 Folgen nicht mal mit Inhalt gefüllt und am Ende wechselt man zwischendurch noch 2mal den Showrunner, damit der Murks komplett ist.

 

Man hätte es bei 13 Folgen lassen sollen, von mir aus sogar nur 10-11 Folgen, dafür aber eine schöne, durchgehend straffe Staffel, fertig.

 

Ja finde ich auch. Die aktuelle Staffel hat zu viele Längen... Trotzdem freue ich mich auf das Finale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben typisch, erst die Serie nach und nach auf 16 Folgen aufblasen, damit schön eine Midseason Pause reinkrachen kann, dann bekommt man die 16 Folgen nicht mal mit Inhalt gefüllt und am Ende wechselt man zwischendurch noch 2mal den Showrunner, damit der Murks komplett ist.

 

Man hätte es bei 13 Folgen lassen sollen, von mir aus sogar nur 10-11 Folgen, dafür aber eine schöne, durchgehend straffe Staffel, fertig.

 

Solche Abschnitte gibt es bei allen grossen Serien. Spannung muss halt aufgebaut werden...einfach ein Event nach dem anderen wäre auch nicht so der Bringer. Und man sollte ja nicht vergessen das es ein Drama ist, und keine Actionserie.

Mir gefällt TWD nach wie vor....Auch in den Teilen wo angeblich nichts passiert. die Chars bekommen dadurch mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit.

Aber das ist nur meine pesönliche Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Abschnitte gibt es bei allen grossen Serien. Spannung muss halt aufgebaut werden...einfach ein Event nach dem anderen wäre auch nicht so der Bringer. Und man sollte ja nicht vergessen das es ein Drama ist, und keine Actionserie.

Mir gefällt TWD nach wie vor....Auch in den Teilen wo angeblich nichts passiert. die Chars bekommen dadurch mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit.

Aber das ist nur meine pesönliche Meinung...

Ja, aber es wirkt enorm gkünstelt und erzeugt keine Spannung, sondern nervt den Zuschauer nur noch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...