Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint zumindest ...

 

 

... keinen Krieg zu geben. Viel mehr werden sich wohl alle einfach in Terminus treffen und dann wird es in den letzten Minuten noch einen Kliffhangar geben ... Aber vielleicht irre ich mich da, verratet es mir nicht ^^

 

Du bist auch son " Kliffhangar " :trollface::duden:

 

 

Als die letzte Folge gestern gezeigt wurde, war ich anfangs ersmal fett verwrrt, weil die plötzlich wieder im Knast waren und alle noch lebten.

Aber war ja nur ne Erinnerung von Rick :naughty:

Generell war ich bei der 4. Staffel allerdings öfter verwirrt, entweder lags an der Staffel, oder weil RTL 2 die so "komisch" zeigte, als es im Videotext eigentlich zeitlich angegeben war.

Naja.

 

Auf jeden Fall hat es sich so entwickelt, wie ich nich gedacht hätte, viele Hauptcharaktere tot oder vermisst, dann der Schluss mit Terminus, dachte wär da sicher und dann :think:

 

Achja, der hier muss auch überall mitspielen ne:

 

https://www.google.de/search?q=michael+cudlitz&safe=off&biw=1366&bih=657&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=04xXVOa5MYXJOeiSgbgI&ved=0CAYQ_AUoAQ

 

Kam schon in nahezu jeder US Serie irgendwann mal vor, wo es Action usw gibt :keks2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die 4. Staffel gestern Abend beendet ...

 

 

Das Finale ist genial ! Die Staffel war eigentlich vergleichsweise totlangweilig bis das Gefängnis zerstört wurde ... Wie sich alle Truppen dann wieder zusammensuchen und nach Terminus gehen ... Wusste sofort bei der Begrüßung dieser Frau in Terminus, dass das Kanibalen sind ... Geniale Idee, Kanibalen in einer postapokalyptischen Welt *_*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die 4. Staffel gestern Abend beendet ...

 

 

Das Finale ist genial ! Die Staffel war eigentlich vergleichsweise totlangweilig bis das Gefängnis zerstört wurde ... Wie sich alle Truppen dann wieder zusammensuchen und nach Terminus gehen ... Wusste sofort bei der Begrüßung dieser Frau in Terminus, dass das Kanibalen sind ... Geniale Idee, Kanibalen in einer postapokalyptischen Welt *_*

 

 

Und woher wusstest du das? Habe es mir jetzt gestern auch nochmal angeschaut aber so aus dem Kontext heraus hätte ich die Information glaube ich nicht ziehen können.

 

 

Btw: Da die 4. Staffel jetzt im Free TV kam kann man ab jetzt denke ich alles bis Ende 4. Staffel ohne Spoiler schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Razzerplayer: echt mal! woher willst das denn bidde wissen? Davon wurd nix gezeigt oder gesagt

 

Also für mich hat einfach alles darauf hingedeutet, ...

 

 

... am meisten jedoch deren Verhalten ... Und Ausschlaggebend war die erste Scene: Die einzige Frau auf dem Hof dreht sich vom Grill mit der Zange voran zu den Protagonisten und begrüßt sie mit einem falschen, hinterhältigen, lächelnden "Willkommen" :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...