Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Also für mich hat einfach alles darauf hingedeutet, ...

 

 

... am meisten jedoch deren Verhalten ... Und Ausschlaggebend war die erste Scene: Die einzige Frau auf dem Hof dreht sich vom Grill mit der Zange voran zu den Protagonisten und begrüßt sie mit einem falschen, hinterhältigen, lächelnden "Willkommen" :smileD:

 

So jetzt nun auch das Ende der 4. Staffel gesehen...

 

 

... fand die Folge gut, aber als Staffelfinale hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber freu mich trotzdem wie a Schnitzel auf die 5. Staffel. Die läuft ja scho auf Sky, mal schaun ob ich mal die erste Folge mal erwisch :).

 

Dass das Kannibalen sind wär mir auch nicht aufgefallen, aber wenn ich drüber nachdenke klingt es logisch. Sie grillt gerade Fleisch und begrüßt sie sehr komisch, sie werden nicht getötet, da sie sie eingesperrt und nur auf die Füße geschossen haben. Nur der religiöse Raum passt irgendwie net dazu, außer sie beten zu Gott, dass sie wegen dem Kannibalismus net in die Hölle kommen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt nun auch das Ende der 4. Staffel gesehen...

 

 

... fand die Folge gut, aber als Staffelfinale hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber freu mich trotzdem wie a Schnitzel auf die 5. Staffel. Die läuft ja scho auf Sky, mal schaun ob ich mal die erste Folge mal erwisch :).

 

Dass das Kannibalen sind wär mir auch nicht aufgefallen, aber wenn ich drüber nachdenke klingt es logisch. Sie grillt gerade Fleisch und begrüßt sie sehr komisch, sie werden nicht getötet, da sie sie eingesperrt und nur auf die Füße geschossen haben. Nur der religiöse Raum passt irgendwie net dazu, außer sie beten zu Gott, dass sie wegen dem Kannibalismus net in die Hölle kommen ^^

 

 

Also auch wenn ich eure Kommentare jetzt gelesen hab, denk ich nicht, dass man das direkt denken kann, nur weil die am Anfang vielleicht etwas komisch "willkommen" gesagt hat...

Vielleicht war ich auch einfach zu gutgläubig und dachte einfach, dass die ne nette Unterkunft gefunden hätten :think::keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich eure Kommentare jetzt gelesen hab, denk ich nicht, dass man das direkt denken kann, nur weil die am Anfang vielleicht etwas komisch "willkommen" gesagt hat...

Vielleicht war ich auch einfach zu gutgläubig und dachte einfach, dass die ne nette Unterkunft gefunden hätten :think::keks2:

 

Jup, du scheinst wohl echt zu gutgläubig für eine solche post-apokalyptische Welt zu sein :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich jetzt schon die erste Folge irgendwo angucken, auch wenn man kein Sky / Fox oder sonstwas hat?

Das man vielleicht nen € oder so einmalig bezahlt?

 

Schau vll mal auf iTunes? Habe weiß nicht, ob es die dort schon auf Deutsch gibt. Auf Englisch aber auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...