Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt nun auch das Ende der 4. Staffel gesehen...

 

 

... fand die Folge gut, aber als Staffelfinale hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber freu mich trotzdem wie a Schnitzel auf die 5. Staffel. Die läuft ja scho auf Sky, mal schaun ob ich mal die erste Folge mal erwisch :).

 

Dass das Kannibalen sind wär mir auch nicht aufgefallen, aber wenn ich drüber nachdenke klingt es logisch. Sie grillt gerade Fleisch und begrüßt sie sehr komisch, sie werden nicht getötet, da sie sie eingesperrt und nur auf die Füße geschossen haben. Nur der religiöse Raum passt irgendwie net dazu, außer sie beten zu Gott, dass sie wegen dem Kannibalismus net in die Hölle kommen ^^

 

....das erinnert mich an den endzeitfilm " hell " , aber das diese sache auch noch thematisiert wird, war mir klar, deswegen war ich nicht allzu überrascht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Staffel 5 Folge 5 gesehen

 

 

Ja fand die Folge bis auf die Wendung auch sehr öde, die kam dann allerdings für mich überraschend und war interessant. Ich hoffe nur, dass das Spielchen Vorräte suchen, ein Dutzend Beisser erledigen und dann wieder Vorräte suchen, während zwischendurch ein Fahrzeug stehen bleibt sich nicht mehr so oft wiederholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand die Folge bis auf die Wendung auch sehr öde, die kam dann allerdings für mich überraschend und war interessant. Ich hoffe nur, dass das Spielchen Vorräte suchen, ein Dutzend Beisser erledigen und dann wieder Vorräte suchen, während zwischendurch ein Fahrzeug stehen bleibt sich nicht mehr so oft wiederholt.

 

 

Also ich fand es überhaupt nicht überraschend. Hab die ganze Zeit gedacht "es gibt keine Heilung und der Typ labert Scheisse". Wobei mir nicht klar war, ob er das selber weiss! :D

 

Ich finde es auch total dämlich, dass die Gruppe wieder geteilt ist. Die besten Folgen sind immer die, wenn alle zusammen sind... So ne Scheiße mit 2 Cliffhangern (1. Wer ist hinter Daryl im Gebüsch? 2. Was passiert mit den Weibsen im Krankenhaus?) die nicht aufgelöst werden, weil die 3. Gruppe gezeigt wird, geht mir mächtig auf die Eier :( Hatte gehofft, das wäre vorbei, nachdem sie in Terminus wieder alle zusammen sind!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es überhaupt nicht überraschend. Hab die ganze Zeit gedacht "es gibt keine Heilung und der Typ labert Scheisse". Wobei mir nicht klar war, ob er das selber weiss! :D

 

Ich finde es auch total dämlich, dass die Gruppe wieder geteilt ist. Die besten Folgen sind immer die, wenn alle zusammen sind... So ne Scheiße mit 2 Cliffhangern (1. Wer ist hinter Daryl im Gebüsch? 2. Was passiert mit den Weibsen im Krankenhaus?) die nicht aufgelöst werden, weil die 3. Gruppe gezeigt wird, geht mir mächtig auf die Eier :( Hatte gehofft, das wäre vorbei, nachdem sie in Terminus wieder alle zusammen sind!

 

Ja das nervt echt, anders kriegste wohl aber keine volle Staffel mit 40 Minuten pro Folge zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nervt echt, anders kriegste wohl aber keine volle Staffel mit 40 Minuten pro Folge zusammen :D

 

Dann soll mans eben bleiben lassen oder die Folgenanzahl pro Staffel wieder reduzieren. War doch eh eins der größten Mankos, dass man das ganze so endlos aufgebauscht hat, dann aber kaum Inhalt für die ganzen Folgen liefern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es überhaupt nicht überraschend. Hab die ganze Zeit gedacht "es gibt keine Heilung und der Typ labert Scheisse". Wobei mir nicht klar war, ob er das selber weiss! :D

 

Ich finde es auch total dämlich, dass die Gruppe wieder geteilt ist. Die besten Folgen sind immer die, wenn alle zusammen sind... So ne Scheiße mit 2 Cliffhangern (1. Wer ist hinter Daryl im Gebüsch? 2. Was passiert mit den Weibsen im Krankenhaus?) die nicht aufgelöst werden, weil die 3. Gruppe gezeigt wird, geht mir mächtig auf die Eier :( Hatte gehofft, das wäre vorbei, nachdem sie in Terminus wieder alle zusammen sind!

 

 

Ich find diese verschiedenen Geschichten garnet so schlecht. Hab jetzt 6 Folgen der 5. Staffel gesehen (Sky Go sei dank :D) und es ist immer wieder interessant wie sich nach und nach alles Handlungsstränge wieder vereinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...