Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Also ich fand es überhaupt nicht überraschend. Hab die ganze Zeit gedacht "es gibt keine Heilung und der Typ labert Scheisse". Wobei mir nicht klar war, ob er das selber weiss! :D

 

Ich finde es auch total dämlich, dass die Gruppe wieder geteilt ist. Die besten Folgen sind immer die, wenn alle zusammen sind... So ne Scheiße mit 2 Cliffhangern (1. Wer ist hinter Daryl im Gebüsch? 2. Was passiert mit den Weibsen im Krankenhaus?) die nicht aufgelöst werden, weil die 3. Gruppe gezeigt wird, geht mir mächtig auf die Eier :( Hatte gehofft, das wäre vorbei, nachdem sie in Terminus wieder alle zusammen sind!

 

So ist es halt einfacher die Serie am Leben zu halten...zumal es nun schon zum dritten mal auf einen Finalen Kampf mit irgendwelchen Psychos hinaus läuft...so langsam wiederholen sich die Staffeln in gewisser Weise...

Ob das nun schlecht oder gut ist muss jeder für sich selber wissen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern die 7. Folge gesehen. Naja, die war ja net grad was besonderes...

aber nach der Serie wurde angekündigt, dass nächste Woche die letzte Folge vor der Staffelpause gezeigt wird. WTF, was für ne Staffelpause??? :D

 

Hoffentlich is die net zu lang... :nixweiss:

 

Geht doch immer über den Winter. Ich glaub im März geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zum Teil ja wieder :facepalm:

 

Warum die die

Kirche komplett zerlegt haben, weiß bis dato auch keiner. Dachte erst die machen mit den Orgeln einen auf Dawn of the Dead und pimpen irgend ein Vehikel, aber so? Völlig sinnlos.

Genau so wie Carl und Michonne batürlich nicht hören, dass

der Priester dort die Bodenbretter rausheißt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zum Teil ja wieder :facepalm:

 

[...]

 

 

Die sind nur noch zu Zweit + Priester, die haben halt alle Stellen wo Zombies reinkönnten mit Brettern versiegelt.

Ja, dass die das nicht hören ist irgendwie komisch.

Am meisten regt mich auf, dass wieder super viele Cliffhanger eingebaut wurden... das ist einfach assi und nervt langsam. In jeder Folge erfährt man weniger, als neue Fragen aufkommen und jetzt muss man wieder ewig warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Die Sicherung des Priesters hat monatelang gehalten. Gegen Menschen und gegen Walker. Unlogisch hoch zehn. Und Eugene sah am Ende der vorletzten (drittletzten?) Folge echt übel aus im Gesicht. In der letzten Folge sah er ja fast normal aus; nur ohnmächtig. Und wie doof ist die Olle in der Stadt, den gefesselten Cop nen Meter hinter sich zu haben, während sie durchs Zielfernrohr schaut. Nee, nee, die letzten Folgen gefallen mir gar nicht. Nur die "napalm walkers" waren mal was Neues :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Die Sicherung des Priesters hat monatelang gehalten. Gegen Menschen und gegen Walker. Unlogisch hoch zehn. Und Eugene sah am Ende der vorletzten (drittletzten?) Folge echt übel aus im Gesicht. In der letzten Folge sah er ja fast normal aus; nur ohnmächtig. Und wie doof ist die Olle in der Stadt, den gefesselten Cop nen Meter hinter sich zu haben, während sie durchs Zielfernrohr schaut. Nee, nee, die letzten Folgen gefallen mir gar nicht. Nur die "napalm walkers" waren mal was Neues :ok:

 

 

Fand die letzte Folge auch extrem inkonsequent. Das hätte man anders lösen können. Vor allem wurde neben all dem Unlogischen auch die Story überhaupt nicht vorangetrieben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...