Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was denn für Cliffhanger? :think:

 

Man hat die Weichen für Staffel 6 gestellt, aber irgendeinen Mind-Blowing-Cliffhanger gabs doch nicht, schon gar nicht mehrere.

 

 

Naja man weiß nicht wirklich in welche Richtung sich Alexandria jetzt entwickelt und welchen Einfluss Morgan auf die Gruppe hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man weiß nicht wirklich in welche Richtung sich Alexandria jetzt entwickelt und welchen Einfluss Morgan auf die Gruppe hat.

 

Ja, sicher, aber mehr als ein "normaler" Folgencliffhanger wäre das für mich nicht.

So ein richtiger Cliffhanger wäre gewesen, wenn man noch nicht gezeigt hätte, wie Rick abdrückt, denn das Morgan nach Alexandria kommt, war ja schon fast klar als Daryl die Karte von ihm bekommt.

 

Wobei natürlich die letzte Szene, als Morgan Ricks Namen ruft, eine wirklich starke Szene war, die war echt klasse, keine Frage. Nur so einen richtigen Cliffhanger gab es imho eben nicht.

 

 

Aber gut, da hat wohl jeder andere Vorstellungen :zwinker:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPOILER Tags eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale war geil!

Und bei der Folge zuvor waren die letzten 5 Minuten geil, als es zur Auseinandersetzung mit Rick kam ...

Aber sonst einfach zu viele Filler. Die 5.Staffel war zwar besser mMn als die 4.Staffel, aber dieses Langgezogene nervt so extrem und macht die beste Serie (für mich Staffel 1+2) "nur" zu einer guten.

 

Ich weiß ja, dass TWD lukrativ einschlägt wie eine Bombe, aber deshalb so viele Folgen / Staffeln wie nur möglich hinauszuzögern wendet sich gegen die Qualität, die diese Serie bieten kann.

Wie in der letzten Folge oder die letzten 5 Minuten der vorletzten Folge.

 

Dieser Trend ist schon seit der 3. Staffel und das nervt wirklich ^^

 

Ein richtige Cliff-hanger war es für mich aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...