Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man Morgans Aussage nimmt "Jedes Leben ist lebenswert" und er genau im richtigen Moment sieht, wie Rick jemanden abknallt, da fragt man sich schon wie es jetzt wohl weitergeht. Morgan sagte auch mal zu ihm "Sobald Sie etwas Gutes haben, will es Ihnen nur einer wegnehmen" Ich finde bis jetzt hatte jede Folge ihre Relevanz. Es muss nicht in jeder Folge einer sterben oder Zombies gekillt werden. Es geht nur noch ums Überleben und dabei sind die Zombies die geringste Bedrohung, wie man an den beiden Jägern und ihrer Sammelwut von Beißern erkennnen konnte. Ich bin schon sehr gespannt auf die 6. Staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie hat nicht nur was mit Zombies oder Leute töten zutun. Es zeigt eher mehr wie menschen wirklich wären wenn sowas wirklich passieren sollte. Man würde nur der Familie trauen sonst keinen anderen.

Ich finde gut das Bob wieder zurück ist und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPOILER Tag eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie hat nicht nur was mit Zombies oder Leute töten zutun. Es zeigt eher mehr wie menschen wirklich wären wenn sowas wirklich passieren sollte. Man würde nur der Familie trauen sonst keinen anderen.

 

Bob?

Außerdem Spoiler verwenden bitte...

 

Ich hab's zwar jetz grad nich im Kopf aber er heißt nicht Bob, Bob ist tot ^^

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...