Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade das Staffelfinale gesehen.

 

 

Carol wird ja immer dreister. Für Deanna und Reg tut es mir echt leid. Auf Morgan bin ich aber sehr gespannt, er unterscheidet sich ja sehr vom Charakter her, zumindest macht es den Anschein.

Die Wölfe werden in der nächsten Staffel wohl eine wichtige Rolle einnehmen, ich hoffe nur man macht daraus kein neues Woodbury oder Terminus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Staffelfinale gesehen.

 

 

Carol wird ja immer dreister. Für Deanna und Reg tut es mir echt leid. Auf Morgan bin ich aber sehr gespannt, er unterscheidet sich ja sehr vom Charakter her, zumindest macht es den Anschein.

Die Wölfe werden in der nächsten Staffel wohl eine wichtige Rolle einnehmen, ich hoffe nur man macht daraus kein neues Woodbury oder Terminus.

 

 

Ich wäre auch eher dafür das sie weiter ziehen.

Spoiler zur Sicherheit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Staffelfinale gesehen.

 

 

Carol wird ja immer dreister. Für Deanna und Reg tut es mir echt leid. Auf Morgan bin ich aber sehr gespannt, er unterscheidet sich ja sehr vom Charakter her, zumindest macht es den Anschein.

Die Wölfe werden in der nächsten Staffel wohl eine wichtige Rolle einnehmen, ich hoffe nur man macht daraus kein neues Woodbury oder Terminus.

 

So Staffel zu Ende und jetzt heißt es warten... :think:

 

 

ja da muss ich dir zustimmen hoffe auch, das es nicht zu so nem Woodbury oder Terminus abklatsch wird aber glaube es nicht. Denke die werden spätestens zu Hälfte der 6. Staffel weiterziehen müssen... Vorallem was mit diesen Wolfstypen passiert interessiert mich. Achja und das Morgan wieder da ist, echt klasse vorallem wie er mit seinem Stock abgeht.

 

 

Hab mir die ersten 4. Staffeln auf englisch angeguckt und die 5. auf deutsch

... Richtiger Graus die Synchronisation :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ganz spannende News:

Das Spin-Off "Fear the Walking Dead" soll im Spätsommer kommen und die Produktion ist bereits gestartet. Es soll komplett unabhängig zu TWD laufen, es könnte aber im Laufe der Ereignisse zu einer Überschneidung kommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manche Spin-Offs sind ja gelungen, manche überhaupt nicht. Also lass ich mich da gerne überraschen!

 

Quelle: http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/produktionsstart-von-fear-the-walking-dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz spannende News:

Das Spin-Off "Fear the Walking Dead" soll im Spätsommer kommen und die Produktion ist bereits gestartet. Es soll komplett unabhängig zu TWD laufen, es könnte aber im Laufe der Ereignisse zu einer Überschneidung kommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manche Spin-Offs sind ja gelungen, manche überhaupt nicht. Also lass ich mich da gerne überraschen!

 

Quelle: http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/produktionsstart-von-fear-the-walking-dead

 

Better Call Saul war ja auch gut.

Mal schauen...

 

Und das stimmt mich positiv, hab jetzt schon WD Entzugserscheinungen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...