Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
hab gerade gesehen dass man die Folgen auch einzeln für 2,50 kaufen kann. Sind eh nur 3 Folgen

 

 

Da irrst du dich bei IMDb sind zumindest schon mal 6 Folgen fuer die Erste Staffel gelistet..... und wer weiss evtl kommt ja noch ne mehr oder ne 2te Staffel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon das Spin Off geschaut? Hab mir gestern den Pilot angeschaut und habe irgendwie das Gefühl das man sich zu sehr auf den Erfolg von TWD verlässt, irgendwie haben sie verpasst Spannung aufzubauen oder mich zumindest zu fesseln, das plätscherte alles so vor sich hin. Bei TWD war ich nach der ersten folge richtig heiss auf weitere, bei Fear hält sich das in grenzen...Mal gucken obs mit der 2. Folge besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon das Spin Off geschaut? Hab mir gestern den Pilot angeschaut und habe irgendwie das Gefühl das man sich zu sehr auf den Erfolg von TWD verlässt, irgendwie haben sie verpasst Spannung aufzubauen oder mich zumindest zu fesseln, das plätscherte alles so vor sich hin. Bei TWD war ich nach der ersten folge richtig heiss auf weitere, bei Fear hält sich das in grenzen...Mal gucken obs mit der 2. Folge besser wird.

 

Also was erwartest du für die erste Folge :think: ? TWD's erste Folge fand ich beispielsweise auch stink langweilig, weil das wie in jedem beliebigen Zombie-Szenario war :keks2:

 

GoT und Breaking Bad hatten auch eher maue erste Folgen, so ist das eben. Die Serien brauchen Zeit, um in Fahrt zu kommen :ok: Also hab ein wenig Geduld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...