Jump to content
Play3.de
TFX

The Walking Dead (TV-Serie)

Recommended Posts

Habt ihr schon den Trailer zu Fear the Walking dead gesehen? Fand ihn durchaus interessant und hoffe mal dass die Serie auf Netflix kommt :D

Sieht interessant aus :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

freue mich auch schon auf die spin-off serie zu twd!

ein eigener thread kann her! :good:

wird mit sicherheit interessant und die lange wartezeit wird zur 6. staffel reduziert *-*

All in for Derrick Rose <3

kann man das Spinnoff heute abend auch sehen ohne ne Jahresmitgleidschaft von Prime zu haben? Kann man die Folgen einzeln kaufen oder so?

kann man das Spinnoff heute abend auch sehen ohne ne Jahresmitgleidschaft von Prime zu haben? Kann man die Folgen einzeln kaufen oder so?

Würd ich auch ganz gern wissen, is irgendwie Schrott sonst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Probemonat machen. Ansonsten eben irgendwo anders streamen.

hab gerade gesehen dass man die Folgen auch einzeln für 2,50 kaufen kann. Sind eh nur 3 Folgen

hab gerade gesehen dass man die Folgen auch einzeln für 2,50 kaufen kann. Sind eh nur 3 Folgen

Da irrst du dich bei IMDb sind zumindest schon mal 6 Folgen fuer die Erste Staffel gelistet..... und wer weiss evtl kommt ja noch ne mehr oder ne 2te Staffel..

Pandabaer21.png

ich wollte auch 6 schreiben :facepalm:. Die zweite Staffel wurde wohl auch schon bestellt mit 15 Folgen.

Jemand schon das Spin Off geschaut? Hab mir gestern den Pilot angeschaut und habe irgendwie das Gefühl das man sich zu sehr auf den Erfolg von TWD verlässt, irgendwie haben sie verpasst Spannung aufzubauen oder mich zumindest zu fesseln, das plätscherte alles so vor sich hin. Bei TWD war ich nach der ersten folge richtig heiss auf weitere, bei Fear hält sich das in grenzen...Mal gucken obs mit der 2. Folge besser wird.

Olli_3d.png

Jemand schon das Spin Off geschaut? Hab mir gestern den Pilot angeschaut und habe irgendwie das Gefühl das man sich zu sehr auf den Erfolg von TWD verlässt, irgendwie haben sie verpasst Spannung aufzubauen oder mich zumindest zu fesseln, das plätscherte alles so vor sich hin. Bei TWD war ich nach der ersten folge richtig heiss auf weitere, bei Fear hält sich das in grenzen...Mal gucken obs mit der 2. Folge besser wird.

Also was erwartest du für die erste Folge :think: ? TWD's erste Folge fand ich beispielsweise auch stink langweilig, weil das wie in jedem beliebigen Zombie-Szenario war :keks2:

GoT und Breaking Bad hatten auch eher maue erste Folgen, so ist das eben. Die Serien brauchen Zeit, um in Fahrt zu kommen :ok: Also hab ein wenig Geduld :D

[sIGPIC][/sIGPIC]