Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöner mist das die Spoiler immer in der E-Mail Benachrichtigung normal angezeigt werden :explode:

:keks2:

 

Ach das tut mir leid... :facepalm: Hab die gar nicht aktiviert... ich benutze nur die "Kontrollzentrum" Funktion um zu sehen, in welchen abonnierten Threads neue Beiträge sind...

 

 

Als Comic Leser weiss man ja, dass Glenn stirbt, aber ich dachte, dass sie es im TV halt ändern, da er ja am Ende von Season 5 fast gestorben wäre, aber eben überlebt hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter 603 war ECHT heftig :facepalm:

 

gelöscht

 

und ich Idiot drück aus Versehen auf Spoiler... na toll, jetzt ist meine Laune im Arsch.

 

@Alan Harper: Ich würde auch endlich mal gerne wissen, was denn der Auslöser für das ganze war und ob es dafür ein Ende gibt, oder ob im Walking Dead Unviserum bis ans Ende der Welt Menschen und Beisser nebenher "(über)leben" müssen (Was ja irgendwie langweilig wäre).

 

Dennoch fand ich den Start von Staffel 6 recht gut und ich war sofort wieder in der Welt gefangen, wenn sie kreativ bleiben könnte es vllt. noch für ne Staffel 7 reichen bevor es sich total abgelutscht anfühlt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich Idiot drück aus Versehen auf Spoiler... na toll, jetzt ist meine Laune im Arsch.

 

@Alan Harper: Ich würde auch endlich mal gerne wissen, was denn der Auslöser für das ganze war und ob es dafür ein Ende gibt, oder ob im Walking Dead Unviserum bis ans Ende der Welt Menschen und Beisser nebenher "(über)leben" müssen (Was ja irgendwie langweilig wäre).

 

Dennoch fand ich den Start von Staffel 6 recht gut und ich war sofort wieder in der Welt gefangen, wenn sie kreativ bleiben könnte es vllt. noch für ne Staffel 7 reichen bevor es sich total abgelutscht anfühlt.

 

Tut mir wirklich leid. Mehr als den SPOILER Tag zu benutzen kann ich nicht machen...

 

Die Macher der Serie haben schon gesagt, dass niemals gelüftet wird, wo es her kommt...

 

Fand den Staffelauftakt auch sehr gelungen, aber die Sache

mit der Hupe und wie weit die von der Siedlung weg sind, Morgan aber war ratz fatz da, stört mich immer noch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid. Mehr als den SPOILER Tag zu benutzen kann ich nicht machen...

 

Die Macher der Serie haben schon gesagt, dass niemals gelüftet wird, wo es her kommt...

 

 

Kein Vorwurf an dich :)

 

WAS ERNSTHAFT?! Ist ja voll bescheuert. Nur weil denen nix einfällt. Für was gibt's dann bitte Fear the Walking Dead? Voll die Verarsche. :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...