Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Alleine schon die Inszenierung passte nicht zu seinem Tod.

Eben, ich dachte mir auch das kann doch nicht so vom einen auf den anderen Moment vorbei sein. Vielleicht habt ihr ja Recht und es war a) eine Halluzination oder b) er kam noch irgendwie weg.

 

Zur Halluzination:

 

Ganz einfach, man hat vorher schon gemerkt das Nicolas irgendwie benommen war und vorallem nicht bei der Sache.

Was ich mich auch frage, ist, warum Nicolas sich bei Glenn bedankt bevor er sich umbringt.

 

Edit: Hoffe es hat niemand gelesen der es nicht wollte, habe statt Spoiler-Tag den Quote-Tag benutzt xDD

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen, wer Staffel 6 Folge 3 gesehen hat:

 

 

Also ich habe mir die Szene jetzt noch mal angeguckt und kam zu folgendem Ergebnis.

Und zwar kann man 1. nicht sagen ob die Waffe von Nicolas leer war(man hat kein Klicken gehört)

Und 2. glaube ich, das wenn es keine Halluzination war Glenn tatsäcjlich tot ist, man kann spekulieren ob es nicht doch Nicolas ist der auf Glenn liegt und gefressen wird, siehe

Und außerdem kann man auf

eventuell Nicolas' Körper erkennen(Unterhalb der blauen Linie)

Vielleicht ist der Winkel von der Kamera auch komisch, was verständlich wäre bei so vielen "Walkern", ist es nicht einfach nen guten Winke zu finden.

Leider tragen die beiden vom Farbton der Klamotten quasi das Gleiche. Kann beabsichtigt sein von den Machern, könnte aber auch Zufall sein. Deshalb kann man nicht sagen ob Nicolas auf ih liegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja der selbstmörder lag über glenn und die zombies haben nicht glenns sondern die gedärme des selbstmörders herausgerissen und glenn wurde mit dem blut und den gedärmen überschüttet, dann konnten die zombies glenn nichtmehr von den zombies unterscheiden und glenn konnte sich beruhigt verpissen :p

 

captain-obvious-south-park.jpg

 

:trollface:

 

Spaß beiseite, wer ernsthaft auf die Finte der Macher reingefallen ist, der scheint entweder TWD nur im Halbschlaf gesehen zu haben oder hatte mindestens 10 Bier intus. Die ganze Inszenierung dieser Szene spricht einzig und allein eben für jenes, eine Inszenierung. Darüber hinaus kann man diesen Charakter, zumindest nicht so, sterben lassen, da würde eine gewaltige Fanbase wegbrechen.

 

Bei genauerem überlegen gibt es da etliche Gründe, warum es nicht so sein kann, wie man uns weiß machen wollte, aber nun gut, einige dürfen ruhig noch etwas trauen oder ausnüchtern, je nach dem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge wo *Spoiler* Beth *Spoiler* gestorben ist muss ich wohl verpasst haben bzw. habe ich mir die Szene gerade auf YouTube angeschaut. :think: Finde ich sehr schade, da es ein guter Charakter war. Meiner Meinung nach hätte man auch mit der 5. Staffel Schluß machen sollen bevor die Leute noch weiter planlos durch die Gegend irren... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende Spoiler geht über die neueste Ereignisse in Staffel 6 hinaus, ich weiß jedoch nicht ob es betätigt ist das es so kommen wird.

 

 

Hab gestern LoL gespielt und da mit nem Typen geschrieben der meinte das Glenn unter den Container krabbelt und Mischone ihn rettet.

 

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende Spoiler geht über die neueste Ereignisse in Staffel 6 hinaus, ich weiß jedoch nicht ob es betätigt ist das es so kommen wird.

 

 

Hab gestern LoL gespielt und da mit nem Typen geschrieben der meinte das Glenn unter den Container krabbelt und Mischone ihn rettet.

 

 

Was denkt ihr?

 

Das Gerücht kursiert jedenfalls seit gestern im Internet. :D Wieviele Staffeln soll es von der Serie eigentlich geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...