Jump to content

The Walking Dead (TV-Serie)

Recommended Posts

Den Spoiler hätte man auch besser verpacken können wurde jetz gespoilert :D falls es wahr sein sollte

Nein ist nicht wahr, es ist nur ein Cliffhanger, wo man nicht genau sieht das er tot ist.

Er geht nur davon aus, da Norman Reedus eine neue Serie hat. (Aber nur 6 Folgen)

• Replies 866
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schwer zu sagen. Keine Ahnung was die alles für Exklusiv-Deals hinter den verschlossenen Türen aushandeln.   Hab mal kurz weiter recherchiert und bin auf diese Quelle gestoßen. Kein Plan, wo

Vielen Dank für deine Mühen, dass ist nett von dir. Zur Not kaufe ich sie mir auf BR.  Dies ist nämlich,neben DARK,eine meiner Lieblingsserien.

Auf jeden Fall. Du solltest dann aber dran bleiben. Wenn du längere Pausen einlegst, könnte der Wiedereinstieg schwierig werden,vom Verständnis her gesehen.

Nein ist nicht wahr, es ist nur ein Cliffhanger, wo man nicht genau sieht das er tot ist.

Er geht nur davon aus, da Norman Reedus eine neue Serie hat. (Aber nur 6 Folgen)

hey, nicht spoilern bitte, du schreibst was von, das er tot ist, oder nicht.

habe die folge noch nicht gesehen, bin gerade nach hause gekommen.

mist.

bin aber nicht sauer auf dich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das mit dem Spoiler war meine Schuld. Wollte es eigentlich im TWD Thread schreiben

ich bin ja nicht sauer, keine sorge.

durch seine antwort, weiß ich jetzt, was mich ungefähr erwartet.

ich gucke gleich das staffelfinale, bin sehr gespannt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Rest in Peace Daryl.

habe jetzt das staffelfinale gesehen, wie kommst du dadrauf, das es diese person ist, denn .......

man sieht nicht, wer bewusstlos geprügelt wurde, eventuell bis zum tod.

im otkober wissen wir mehr.

Mein PC System :

Für mich ist es klar

glenn, weil maggie am lautesten schreit mMn und irgendwie merkwürdig einmal sagt er er will nicht töten, muss nicht töten, will jmd nur bewusstlos schlagen und hauen, und dann tötet er doch? X ist doch sowas von tot oder nicht? Oder besteht eine Chance das alle noch leben? Ich denke Glenn ist tot. Auschließen kann man RICK und CARL, er meinte ja wenn sich einer bewegt, verfüttert sein Auge an seinen Vater, lasst mich hier mal machen... Maggie lebt auch und man hört noch Frauenstimmen, also ich denke es ist zu 99,9% Glenn, weil er auch so komisch stöhnt wie schon vorher als sein Kollege sich in den Kopf geschossen hat und er auf ihn gefallen ist, das war das gleiche Atmen ^^

Eugene ist aber auch möglich, da er sich am Ende noch mal verabschiedet und ihm alle danken. Dann hat der Negan doch noch gefaselt, dass er Abraham den Bart rasieren will, denke Abe ist auch noch am leben.

Edited by Ray Donovan
Für mich ist es klar

glenn, weil maggie am lautesten schreit mMn und irgendwie merkwürdig einmal sagt er er will nicht töten, muss nicht töten, will jmd nur bewusstlos schlagen und hauen, und dann tötet er doch? X ist doch sowas von tot oder nicht? Oder besteht eine Chance das alle noch leben? Ich denke Glenn ist tot. Auschließen kann man RICK und CARL, er meinte ja wenn sich einer bewegt, verfüttert sein Auge an seinen Vater, lasst mich hier mal machen... Maggie lebt auch und man hört noch Frauenstimmen, also ich denke es ist zu 99,9% Glenn, weil er auch so komisch stöhnt wie schon vorher als sein Kollege sich in den Kopf geschossen hat und er auf ihn gefallen ist, das war das gleiche Atmen ^^

Eugene ist aber auch möglich, da er sich am Ende noch mal verabschiedet und ihm alle danken. Dann hat der Negan doch noch gefaselt, dass er Abraham den Bart rasieren will, denke Abe ist auch noch am leben.

lassen wir uns überraschen, welche person es ist.

ich denke, es ist eine person......

die noch nicht so lange dabei ist.

aber weiß.

jedenfalls war es ein hammer staffelfinale.

Mein PC System :

lassen wir uns überraschen, welche person es ist.

ich denke, es ist eine person......

die noch nicht so lange dabei ist.

aber weiß.

jedenfalls war es ein hammer staffelfinale.

kann auch ein

random charakter sein wie Aaron oder wie der heißt. naja Cliffhanger sind heutzutage überholt, da man im Juni eh weiß wer tot ist, und die wieder alles vorher bekanntgeben und spoilern werden. So hätte man lieber Glenns platten Schädel präsentieren sollen.

kann auch ein

random charakter sein wie Aaron oder wie der heißt. naja Cliffhanger sind heutzutage überholt, da man im Juni eh weiß wer tot ist, und die wieder alles vorher bekanntgeben und spoilern werden. So hätte man lieber Glenns platten Schädel präsentieren sollen.

ich werde mir an news bis zur neuen staffel nichts durchlesen usw.

ich lasse mich total überraschen, wer es dann ist.

Mein PC System :