Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann auch ein

random charakter sein wie Aaron oder wie der heißt. naja Cliffhanger sind heutzutage überholt, da man im Juni eh weiß wer tot ist, und die wieder alles vorher bekanntgeben und spoilern werden. So hätte man lieber Glenns platten Schädel präsentieren sollen.

 

 

Glaube eher das Glenn tot ist, da eher im Comic auch von Negan getötet wurde.

Auch wenn die Serien Macher sich nicht immer an die Vorlage halten, könnte es diesesmal wieder so sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn gehen? Die Schauspieler werden schon wissen, ob sie in der nächsten Staffel noch dabei sind oder nicht. Oder meint ihr, die haben Tagesverträge? :trollface:
Vor Drehbeginn der nächsten Staffel soll der Darsteller Bescheid bekommen. Ich hab's auch nur auf irgendeiner Fan-Seite gelesen, aber es soll wohl so lang wie möglich geheim gehalten werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen, welche person es ist.

ich denke, es ist eine person......

 

 

die noch nicht so lange dabei ist.

 

 

aber weiß.

 

jedenfalls war es ein hammer staffelfinale.

 

Ich meine, dass im Staffelfinale doch immer ein Charakter gestorben ist, der schon länger dabei war. Die unwichtigen sterben einfach so.

 

Eigentlich kann man auch aufhören die Spoiler-Tags zu nutzen, da Spekulationen keine Spoiler sind. Dass jemand stirbt war jedem klar, aber wer es ist, weiß ja nun niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jedenfalls war es ein hammer staffelfinale.

 

Du fandest das gut ? So einen beschissenen Cliffhanger reinzubauen ist Mist, jetzt müssen wir 6 Monate deswegen warten.

Wäre das in der vorletzten Episode passiert, würde man das verstehen da auch Game of Thrones manchmal in der 8 oder 9 Episode die wichtigsten Ereignisse geschehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verstehe auch nicht wie man dieses Cliffhanger gutheißen kann.

 

Man hat hier eines der größten und wichtigsten Momente in the Walking Dead zerstört -

 

Da baut man wochenlang auf ein Finale auf nur um es mit einem Cliffhanger enden zu lassen

 

Dieses Stilmittel ist mal sowas von 2000er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Stilmittel ist mal sowas von 2000er :D

 

es geht ja nicht um den Cliffhanger an sich, sondern das man der Vorstellung von Negan aus den Comics dadurch nicht gerecht wird.

 

Sein Vorstellungen sollte einen riesigen Impact auslösen - Kurz und Schmerzvoll - die Staffel endet Boom !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...