Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Du fandest das gut ? So einen beschissenen Cliffhanger reinzubauen ist Mist, jetzt müssen wir 6 Monate deswegen warten.

Wäre das in der vorletzten Episode passiert, würde man das verstehen da auch Game of Thrones manchmal in der 8 oder 9 Episode die wichtigsten Ereignisse geschehen lässt.

 

Vermutlich sogar länger wie 6 Monate, die Produzenten haben es doch drauf erst mal mit Zeitsprüngen oder Rückblenden zu arbeiten, bevor man den Cliffhanger auflöst. Gut möglich, dass man für 2-3 Folgen erst mal im unklaren gelassen wird.

 

Dieses Stilmittel ist mal sowas von 2000er :D

 

Es nimmt dem Finale aber jedweden Punch und Emotionalität, es wird Spannung aufgebaut, mitgefiebert und dann nix. Das jemand stirbt, war doch von Anfang an klar, ist immer so, aber in 6 Monaten wird die Auflösung nicht so reinhauen, wie sie es täte, wenn man es gleich gezeigt hätte. Zumal spätestens in 3 Monaten eh wieder Spoiler durchs Netz geistern und die Auflösung bekannt geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich ein paar Seiten vorher gelesen habe, dass jemand nicht verstanden hat ob die Person tot ist, weil Negan von besinnungslos prügelt redet - das ist scheiße übersetzt. Im englischen sagt er "I´m gonna beat the hell out of one of you".

Wer es ist, keine Ahnung. Die Macher sagen aber es war eine wichtige Person und dass es eine enorme Auswirkung auf die anderen hat. Da fallen Eugene, Sasha und Aaron raus. Die Macher haben auch gesagt, dass es Andeutungen gab - ich glaube persönlich, dass die ganze Sache mit Abraham mit dem Abschied usw. nur Ablenkung war, denn Glenn hat die eingeschlagenen Köpfe gesehen und die Folge hat aus der Sicht von ihm begonnen, also denke ich endet Sie auch so..aber nur Spekulation.

Ach und die Synchrinstimme von Negan ist ja so scheiße gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es stimmt, dass die SChauspieler das nicht wissen.

Die Macher wollen auf keinen Fall, dass ein Leak an die Öffentlichkeit kommt.

Der Cliffhanger ist aber meiner Meinung nach ein Witz.

 

Ja der Cliffhanger ist echt schlimm, wäre besser wenn das die vorletzte Folge wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein paar Seiten vorher gelesen habe, dass jemand nicht verstanden hat ob die Person tot ist, weil Negan von besinnungslos prügelt redet - das ist scheiße übersetzt. Im englischen sagt er "I´m gonna beat the hell out of one of you".

Wer es ist, keine Ahnung. Die Macher sagen aber es war eine wichtige Person und dass es eine enorme Auswirkung auf die anderen hat. Da fallen Eugene, Sasha und Aaron raus. Die Macher haben auch gesagt, dass es Andeutungen gab - ich glaube persönlich, dass die ganze Sache mit Abraham mit dem Abschied usw. nur Ablenkung war, denn Glenn hat die eingeschlagenen Köpfe gesehen und die Folge hat aus der Sicht von ihm begonnen, also denke ich endet Sie auch so..aber nur Spekulation.

Ach und die Synchrinstimme von Negan ist ja so scheiße gewählt.

Woher weisst du, dass die Ego-Sicht aus der Folge von Glenn war? Ich rede jetzt nicht vom Schluss, sondern zwischendurch, als sie noch gefangen waren. Könnte ja auch von Daryl oder Michonne gewesen sein, wenn ich mich nicht irre?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du, dass die Ego-Sicht aus der Folge von Glenn war? Ich rede jetzt nicht vom Schluss, sondern zwischendurch, als sie noch gefangen waren. Könnte ja auch von Daryl oder Michonne gewesen sein, wenn ich mich nicht irre?

 

Wenns aus der Ego-Sicht von Daryl gewesen wär hätte man doch nur Haare gesehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Staffelfinale war, bis auf die letzten 20 Sekunden, sehr gut. Spannung schön aufgebaut, aber dann leider alles versaut :facepalm:

 

Ich denke es wird sich hierbei an die Comic-Vorlage gehalten, aber wir werden es ja sehen.

 

Negan gefällt mir jetzt schon. Er ist wirklich jemand, den man gern hasst! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...