Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welcher Begründung? Ich fand die 6. Staffel im Gegensatz zu 3 und 4 richtig Klasse. Nur der cliffhanger am Ende hätte nicht sein müssen.

Seit einigen Staffeln passiert in etwa immer dasselbe. Die Gruppe rennt von einem Unglück in das andere und einer stirbt nach dem anderen. Irgendwann zieht das nicht mehr in den Bann. Man merkt, dass der finanzielle Erfolg der Serie ausgenutzt wird.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Staffeln passiert in etwa immer dasselbe. Die Gruppe rennt von einem Unglück in das andere und einer stirbt nach dem anderen. Irgendwann zieht das nicht mehr in den Bann. Man merkt, dass der finanzielle Erfolg der Serie ausgenutzt wird.

 

Ja das stimmt schon das in etwa immer dasselbe passiert, aber was denkst du wie das in echt ablaufen würde? Ich denke mal ziemlich ähnlich. Soo viel mehr kann man in einem zombie setting ja nicht rausholen, wobei mir eine story wie in etwa The Last of us mehr gefallen würde, mit der suche nach einem Gegenmittel. Allerdings finde ich auch das mal mit der 7. Staffel Schluss sein sollte. Das waren ja dann 2 große Bösewichte. Ein 3. wäre dann auch langweilig.

Ich finde es zumindest noch sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab jetzt Folge 9-12 geguckt der sechsten Staffel, ist auf jeden Fall besser als die erste Hälfte.

 

 

aber hätte Carl nicht sterben können, kann den sowas von nicht ab den Typen :haha:

 

Mag Carl auch nicht.

Von mir aus kann jeder sterben, außer Rick und Glenn. :smileD:

Wenn ich Negan wäre, würde jeder außer den beiden meine Lucille zu spüren bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Staffeln passiert in etwa immer dasselbe. Die Gruppe rennt von einem Unglück in das andere und einer stirbt nach dem anderen. Irgendwann zieht das nicht mehr in den Bann. Man merkt, dass der finanzielle Erfolg der Serie ausgenutzt wird.

 

ist das nicht seit Staffel 1 so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mit der 6. Staffel hat die Serie nun endgültig ihren Tiefpunkt erreicht.

 

Bezüglich dieses einen Ereignis: JA! ^^

 

Aber:

 

Den Tod von Beth Greene fand ich auch schon schade.

 

 

7. Staffel wird ab Mai gedreht'

 

Also wissen die Schauspieler sehr bald, ob ihr Charakter noch lebt oder nicht!

 

Laut aktuellen Gerüchten:

 

...sollen ja bis zu 11 Hauptfiguren sterben... :eek: Keinen Bock mehr auf Deja vu? :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...